Vorstellung Celina

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Dini88
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2023, 15:41

Vorstellung Celina

Beitrag von Dini88 »

Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte meine Tochter Celina vorstellen. Wir sind eine kleine Patchwork - Familie aus Sachsen. Unsere Tochter ist 3 Jahre alt und hatte sich an einer kleinen Weintraube verschluckt. Sie musste leider 25 Minuten reanimiert werden, weshalb sie einen Hypoxisch - Ischämischer Hirnschäden davon trug. Unsere Welt zerbrach in den Moment, als der Unfall passierte. Die Ärzte gaben uns nicht viel Hoffnung und wir sollten uns von ihr verabschieden. Ein unerträglicher Leid, was wir ertragen mussten bzw noch müssen. Mittlerweile sind fast 4 Monate vergangen und sie lebt und ist wach. Leider hat sie mittlerweile spatischtische Tertraparese und Tracheostoma. Obwohl die Prognosen schlecht sind, sehe ich das sie kämpft und weiter leben will!

Liebe Grüße, Dini, Mama von Celina
Werbung
 
Mona BW
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 674
Registriert: 22.10.2006, 09:41
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vorstellung Celina

Beitrag von Mona BW »

Hallo Dini,
Herzlich willkommen, hier im Forum.
Wünsche euch viel Kraft, das deine kleine Maus, trotz allem bei dir bleibt.
Liebe Grüße Mona
SturmTina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 01.05.2019, 12:50
Wohnort: Nossen

Re: Vorstellung Celina

Beitrag von SturmTina »

Hallo Dini,
auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem Forum. Mein Sohn, fast 5, musste auch reanimiert werden, unsere Geschichte ist aber eine andere. (Kannst du gern im Forum nachlesen.) Er hat eine dyskinetische Zerebralparese davon getragen mit vielen Einschränkungen. Wollte dir liebe Grüße und ein dickes Kraftpaket zukommen lassen.

PS: Wir kommen auch aus Sachsen. Vielleicht hast du ja Interesse am privaten Austausch.

LG Tina
Karl (*15.12.18) Asphyxie 80 Min. nach Geburt, Near missed SIDS, PEG seit August 19, Button seit 02/20, Strabismus, Nystagmus, Icp, ein lebensfroher Sonnenschein 8)
TinaI86
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2023, 14:16

Re: Vorstellung Celina

Beitrag von TinaI86 »

Liebe Dini,
Auch ich sende dir ein Riesen Kraftpaket und nur die besten Wünsche.
Unsere Tochter wurde letztes Jahr auch mehrmals reanimiert (8,5,3,3 Minuten) und es sah ganz, ganz düster aus.
Inzwischen geht sie wieder in die Kita, ist fast komplett altersgerecht entwickelt und wir freuen uns jeden tag über dieses Wunder 😍
Ich denke fest an euch,
Tina 🙏
Tina mit B. (2019) gesund bis 06/22, schwerster Verlauf einer EnterovirusA71 Infektion mit Multiorganversagen, mehrmaligen Reanimationen, seit 09/22 kämpfen wir uns zuhause super tapfer ins Leben zurück
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“