Ferienwohnung mit Pflegebett in Brandenburg

Hier könnt ihr euch gegenseitig Einkaufstipps geben.
(90 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
WilliBlue
Neumitglied
Neumitglied

Ferienwohnung mit Pflegebett in Brandenburg

Beitrag von WilliBlue »

Liebe REHAkids Eltern,

solltet Ihr auf der Suche nach einem Quartier für ein paar freie Tage oder Wochen mit Euren Spezies sein, haben wir unsere Ferienwohnung in Ostbrandenburg in Storkow, nicht allzu weit von Berlin, im Angebot. Urlaub geht hier das ganze Jahr! Die Wohnung und das Bad im EG sind gut mit dem Rolli erreich- und nutzbar. Im Erdgeschoss haben wir ein höhenverstellbares Pflegebett mit 90 cm Gitter im Angebot. Da auch wir einen mittlerweile großen, besonderen Sohnemann haben, denken wir soweit alles sinnvoll gebaut und ausgestattet zu haben. Wir haben auch Kontakt zu ambulanten Pflegediensten, die Euch ggf. ein paar Stunden entlasten können. Solltet Ihr Fragen haben, ruft einfach an oder schreibt! Wir freuen uns sehr auf Euch. Bis dato haben wir es mehr mit Familien ohne besondere Kinder zu tun. Das war nicht so richtig unser Plan  8) .

Folgt dem link für weitere Infos.

https://www.ferienwohnungen.de/ferienwohnung/155670/

Viele Grüße Familie Gropp
Werbung

SandiZ
Stamm-User
Stamm-User

Re: Ferienwohnung mit Pflegebett in Brandenburg

Beitrag von SandiZ »

Hallo,

Ich wünsch euch viel Erfolg!
Leider wohnen wir ganz in eurer Nähe :-) daher kein Urlaubsziel für uns.

Viele Grüße Sandra
Sandra, Tommy, Emil 15.09.2015 und Arthur 14.08.2008 ,Tango2-Defekt mit Kardiomyopathie, hochgradiger LV-Funktionseinschränkung, LV-Dilatation, Enzephalopathie und Entwicklungsverzögerung, wdh. Rhabdomyolysen, Hypothyreose, z.n. pulsloser ventrikulärer Tachykardie mit CPR und Kardioversion, Implantation eine ICD, BICD2 assoziierte SMA
Anton09
Stamm-User
Stamm-User

Beitrag von Anton09 »

Hallo :) ,

wir waren schon da und ich kann die Wohnung, Umgebung usw. nur empfehlen.
Auch der Kontakt zum Vermieter der Ferienwohnung hat prima funktioniert.

Schöne Grüße
Frauke
Anton 30.01.2009, Therapie-refraktäre Epilepsie, fokal kortikale Dysplasie - epilepsiechirurgische Resektion, Shunt, Button, Korsett versorgt, schwere psychomotorische Entwicklungsretardierung, zentrale Bewegungsstörung, interstitielle Duplikation im Xq-21.1 Gen, VNS-Implantation, PG 5 - ein Sonnenschein zum Verlieben
Wisgard
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Wisgard »

Braucht man da ein Auto? Ich habe nämlich keines und bin voll und ganz aufs Fahrrad angewiesen.
WilliBlue
Neumitglied
Neumitglied

Beitrag von WilliBlue »

Hallo Wisgard,

unser Häuschen liegt am Rand der Altstadt. Du hast in der Stadt alles, was Du brauchst. Und in der nahen und weiteren Umgebung kannst Du mit dem Rad jede Menge erleben. Mache ich auch leidenschaftlich gern! :). Die Anreise geht mit der Bahn stündlich und ist über Königs Wusterhausen an Berlin angebunden. Wir unterstützen auch gern, falls schwerere Sachen mitkommen oder so. Dann geht's auch mal ein Stück mit unserem Auto :).

Ihr Kinderlein kommet! :)

Viele Grüße Philipp
Wisgard
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Wisgard »

WilliBlue hat geschrieben: 01.12.2023, 21:28 Hallo Wisgard,

Ihr Kinderlein kommet! :)

Viele Grüße Philipp
Das klingt ausgesprochen gut. Sobald das ganze Prozedere mit der offiziellmachung der Pflegschaft für meinen Enkel durch ist, werde ich sicher gerne darauf zurückkommen.
Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“