Hallo Anna,
ich verstehe, dass alles, was irgendwo irgendwie aus dem Rahmen fällt einmal zum Nachdenken anregt...
Ich selber bin auch nicht wirklich groß, doch so klein empfinde ich mich nun auch wieder nicht... -
Natürlich gibt es einiges, wo man irgendwie auffällt, auch ich durfte noch mit 19 beweisen, dass ich über 16 bin (war damals ein Kinofilm). - Heute finde ich es nett, wenn mich andere als wesentlich jünger einschätzen.
Ja, die Bekleidung: - Hier Passendes zu finden wird immer schwieriger, Kurzgrößen werden immer seltener... - das ist auch mein Eindruck. - Heute sehe ich auch, dass Frauen, welche so klein sind, einen geplanten Kaiserschnitt erhalten, da das Becken natürlich auch kleiner ist...
- aber sonst sehe ich heute nicht die großen Probs, selbst beim Führerschein ist die Regel die Körpergröße betreffend, gefallen - die heutigen Fahrzeuge kannst du schon sehr an die Körpergröße des Fahrers anpassen!
Allerdings: auch ich habe letztens eine junge Frau gesehen, die nicht nur klein sondern auch noch ziemlich zart gebaut war... - sie hat auch nur in Kinderabteilungen Kleidung gefunden, was sich dann, so mit 30, schon schwierig gestaltet...- Unikleidung ist auch nicht so einfach zu finden, ohne irgendwelche Motive und auf Dauer auch fad... - Rock und Bluse sind out, Kleider in der Kinderabteilung häufig verspielt und nicht wirklich als Arbeitsbekleidung für Erwachsene gedacht...
Habt ihr von irgendeiner Seite - außer von euch selbst - Druck? - Schule, Ämter, Behörden, welche das Wachstum kritisieren? - Maßnahmen setzen wegen Abklärung und Therapie?
Hallo an alle
Moderator: Moderatorengruppe
Re: Hallo an alle
Viele Grüße
Silvia & Iris
unsere Vorstellung:
viewtopic.php?f=19&t=23172&p=265506#p265506
(leider hatte ich Probleme mit e-Mail Adresse, daher neue Identität
Silvia & Iris
unsere Vorstellung:
viewtopic.php?f=19&t=23172&p=265506#p265506
(leider hatte ich Probleme mit e-Mail Adresse, daher neue Identität