Orthesenschuhe Gr. 38 für den Winter gesucht

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Katja_S
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2697
Registriert: 15.01.2009, 12:47
Wohnort: B.-W.

Orthesenschuhe Gr. 38 für den Winter gesucht

Beitrag von Katja_S »

Hallo,
langsam wird es kälter und ich suche für meinen Sohn gebrauchte, gefütterte Orthesenschuhe/Stiefel in Gr. 38. Diese müssen nicht unbedingt gut erhalten sein und dürfen auch Gebrauchsspuren haben (sehen nach 2 Wochen eh nicht mehr gut aus :oops: ), sie sollten halt noch tragbar sein und die Sohle sollte in Ordnung sein.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen :D .
Danke!
Viele Grüße
Katja
Katja mit E. (geb. April'08), Frühchen 26. SSW, Hirnblutungen, Hydrocephalus (Shunt-versorgt), gehörlos (2 CIs), Epilepsie, geistige und körperliche Behinderung
Werbung
 
Katja_S
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2697
Registriert: 15.01.2009, 12:47
Wohnort: B.-W.

Re: Orthesenschuhe Gr. 38 für den Winter gesucht

Beitrag von Katja_S »

Noch mal Hochschubs...
Katja mit E. (geb. April'08), Frühchen 26. SSW, Hirnblutungen, Hydrocephalus (Shunt-versorgt), gehörlos (2 CIs), Epilepsie, geistige und körperliche Behinderung
Antworten

Zurück zu „Gesuche“