Frühinfantile epileptische Enzephalopathie
Moderator: Moderatorengruppe
-
- Neumitglied
Frühinfantile epileptische Enzephalopathie
Hallo ihr lieben. Mein Sohn heißt Tyson und ist 18 Monate alt und ist mit einer schweren Epilepsie zur Welt gekommen. Er ist auf Medikamente eingestellt und ist seit ca 1 Jahr Krampf frei. Seine Entwicklung hängt sehr zurück. Er kann weder sich drehen, noch sitzen oder laufen. Ich bin auf diesen Wege auf der Suche nach Eltern die auch ein Kind mit so einer Erkrankung hat. Ich möchte mich gerne austauschen. Würde mich auf Antworten freuen. Lg
Werbung
Re: Frühinfantile epileptische Enzephalopathie
Hallo Jenny,
meine Kleine hat auch eine epileptische Enzephalopathie des Säuglingsalters und kann sich bisher weder drehen, noch sitzen krabbeln etc.
Habt ihr schon eine Ursache für die Epilepsie bzw. die ausbleibende Weiterentwicklung gefunden?
Ich schicke dir mal eine PN, wenn du magst, kannst du dich gerne melden.
LG
Kat
meine Kleine hat auch eine epileptische Enzephalopathie des Säuglingsalters und kann sich bisher weder drehen, noch sitzen krabbeln etc.
Habt ihr schon eine Ursache für die Epilepsie bzw. die ausbleibende Weiterentwicklung gefunden?
Ich schicke dir mal eine PN, wenn du magst, kannst du dich gerne melden.
LG
Kat
-
- Neumitglied
Hallo kat. Ich habe dir eine Nachricht geschickt. Ich hoffe du hast sie erhalten. LG Jenny
Hallo Jenny, nein, hab leider keine Nachricht bekommen. LG 
-
- Neumitglied
Ach schade. Ich verstehe nicht warum. Ich Versuche dir nochmal zu schreiben in der Hoffnung das es klappt. LG Jenny
-
- Neumitglied
Ich habe dir noch Mal eine Nachricht geschickt in der Hoffnung das sie ankommen wird 
Hallo Jenny,
du kannst mir gerne eine PN mit Fragen oder Gedanken schicken.
du kannst mir gerne eine PN mit Fragen oder Gedanken schicken.
Petra mit
Tochter: 11/14
KCNB1 Gen-Defekt (Epilepsie, Mikrozephalie, geistige Behinderung, frühkindlicher Autismus)
https://www.REHAkids.de/viewtopic.php?f ... 7#p2166987
Tochter: 11/14
KCNB1 Gen-Defekt (Epilepsie, Mikrozephalie, geistige Behinderung, frühkindlicher Autismus)
https://www.REHAkids.de/viewtopic.php?f ... 7#p2166987