Suche Orthesenschuhe TN5 in 24 für einen Jungen

In dieser Rubrik könnt ihr euch über diverse Krankheitsbilder austauschen - z. B. Skoliose, Kyphose, Cerebralparese usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
HelenJasper21
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 23.09.2022, 14:29

Suche Orthesenschuhe TN5 in 24 für einen Jungen

Beitrag von HelenJasper21 »

Hallo :) falls jemand was abzugeben hat, sehr gern melden. Lg
Werbung
 
Wisgard
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 15.11.2023, 16:47

Re: Suche Orthesenschuhe TN5 in 24 für einen Jungen

Beitrag von Wisgard »

Ich habe zwar keine Schuhe anzubieten, aber einen Tip. Ich kaufe für meinen Purzel im Deichmann Schuhe von kangaroo. Die passen bei meinem Purzel perfekt über die Orthesen. Er hatte letzten Winter schon welche und ich war glücklich, als man mir sagte, daß es diese Schuhe wohl auch noch eine weile lang geben wird.
Schau mal hier ist ein Foto: https://www.schuh-okay.de/90676/kangaro ... ttert-rosa
Die gibts auch in braun und grau. Die haben einen Reißverschluß an der Innenseite, den ich aber nicht benutze, weil sich der Schuh super über die Orthesen ziehen läßt.
Vielleicht ist das ja eine Option für euch. :)
Antworten

Zurück zu „Krankheitsbilder - Allgemein“