Neocate zum Verschenken

Hier könnt ihr Fragen rund ums Thema Ernährung stellen. Usern, deren Kinder über eine Sonde ernährt werden, möchten wir hier ebenfalls eine kleine Austauschplattform bieten.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Abit
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 21.06.2023, 16:41
Wohnort: Bochum

Neocate zum Verschenken

Beitrag von Abit »

Ich habe zwei Schachteln Neocate zu verschenken. Es handelt sich um Spezialmilch für Babys mit Kuheiweißallergie. Es schmeckt schrecklich, also sollte man es geben, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Sie sind ziemlich teuer, daher werfe ich sie lieber nicht weg. Wenn jemand weiß, was ich damit machen kann, lass es mich bitte wissen.
Mutter von Ali, geboren 2022, mit Wiedemann-Steiner-Syndrom.
Antworten

Zurück zu „Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme“