Erzieherin/ Integrationsfachkraft mit Sohn (V.a. Nierenstau)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Lisa-Mariechen
Stamm-User
Stamm-User

Erzieherin/ Integrationsfachkraft mit Sohn (V.a. Nierenstau)

Beitrag von Lisa-Mariechen »

Hallo,

angemeldet bin ich ja schon relativ lange und da wird es Zeit, dass auch ich mich vorstelle.
Ich bin Erzieherin und betreue immer wieder Kinder mit Integrationsmaßnahmen und war zuletzt auch gezielt als Integrationsfachkraft angestellt. Das war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.

Meine große Tochter ist 7 Jahre alt und mein Sohn ist vier Monate alt bei ihm wurde schon in der Schwangerschaft der Nierenstau diagnostiziert.Er hat einen Nierenstau Grad 3 mit Megaurether. Demnächst steht eine Kontrastmittel Untersuchung an. Deren Ergebnisse das weitere Vorgehen bestimmen. Hat wer Erfahrungen mit diesem Krankheitsbild/der Behandlung und kann mir berichten?

Vielen Dank
Liebe Grüße
Werbung

Bella87
Mitglied
Mitglied

Re: Erzieherin/ Integrationsfachkraft mit Sohn (V.a. Nierenstau)

Beitrag von Bella87 »

Hallo! Dasselbe hier! In der ss festgestellt! Er wurde deswegen 2x operiert mit ein paar Monaten. Hat die Umgehung gemacht bekommen. Mein Sohn hat hypoplastiSche Nieren, Niereninsuffizienz Stadium 3 und andere Baustellen. Er ist mittlerweile 7 Jahre alt. Ich habe gelernt für mein Kind zu kämpfen und nicht alles einfach hinzunehmen! Hinterfrage! Und ab in die Kindernephrologie.

Lg
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“