Hallo, ich habe vor Einiger Zeit einen Antrag gestellt gehabt beim Bezirk auf Assistent und jetzt ist der Bescheid da, es wurden 8,5 stunden pro Tag bewilligt Juhu jetzt allerdings die Frage ob mir hier user helfen können wie zum Beispiel ein Arbeitsvertrag Für eine Teilzeitkraft oder einen minijobber aussieht der mir hilft weil ich ja das ist der arbeitgeber modell ich bin arbeitgeberin ich hab keine Ahnung von Arbeitsverträgen oder ähnlichem ich bin zwar noch auf der suche nach einem Lohnsteuer Büro aber ich bräuchte irgendwie Muster für Arbeitsverträge da ich schon eine oder eventuell 2 personen habe die ich anstellen könnte Und einfach Tipps wie mit der Umsetzung äh wie geht man bei Mini gewann vor e ist es mit der Minijobzentrale arg kompliziert ist teilzeit viel Komplizierter wie finde ich einen Steuerbüro oder wer macht bei euch die Abrechnung fragen über Fragen also es ist genehmigt aber ich hab noch keine Ahnung Ringe die Leute anstelle und ähnliches. Hilfe
Danke schon mal für die Hilfe für ihr könnt mir auch pns treiben e und müsst nicht irgendwas a um irgendwelche Muster von euren Arbeitsverträgen hier unter meinem Beitrag posten aber ich wäre euch wirklich wirklich dankbar wenn jemand zum Beispiel ein muster Arbeitsvertrag und ne Menge Tipps hätte
Liebe Grüße,Desiree Holm ß
Persönliches Budget fragen über Fragen
Moderator: Moderatorengruppe
-
- Neumitglied
Werbung
Re: Persönliches Budget fragen über Fragen
Hallo Desiree,
ich kann den Text ohne Punkt und mit vielen Autokorrekturen kaum lesen.
Du bekommst sicher eher Hilfe, wenn Du einen lesbaren Text mit konkreten aufgelisteten Fragen stellst.
LG
Anna H.
Das einzige was ich deinem Text entnehme, ist eine wie auch immer geartete Frage nach der MJZ.
Das ist - wenn man sich da einmal dran begeben hat - wirklich nicht so kompliziert, wie es erscheint.
Aber gerne mehr bei klaren, lesbaren Fragen.
Hier im Forum und nicht per PN, dann haben viele was davon.
Das ist ja der Sinn eines Forums.