Hallo zusammen,
ich möchte einen kleinen Aufruf starten: Ich suche nach Eltern, die ihr Kind bei Herrn Prof. Hans-Peter Berlien im damaligen Vivantes Krankenhaus Neukölln haben lasern lassen.
Besonders für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. Ich selbst wurde dort gelasert und habe heutzutage noch mit den Folgen zu kämpfen. Meldet euch also gerne!
Vielen Dank und liebe Grüße
Kjell
Feuermal lasern bei Prof. Berlien in Vivantes Neukölln - Suche Betroffene
Moderator: Moderatorengruppe
Werbung
Re: Feuermal lasern bei Prof. Berlien in Vivantes Neukölln - Suche Betroffene
Was genau willst du denn wissen? Um was geht es dir.
Wäre nett, du würdest dich kurz vorstellen.
Wäre nett, du würdest dich kurz vorstellen.
Juri, 2007, emozional-sozial FB, lebt in Intensiv betreuten WG
Nastja 2009, emozional-sozial FB, LB
Tamani 2015, schweres ADHS, Verdacht auf LB, lebt mit seiner Schwester in einer Sonderpflegefamilie
Aljoscha 2017, geistig und körperlich schwerstbehindert, blind, Epi, lebt bei mir.
Ich habe 4 besondere und liebenswerte, tolle Kinder.
Tamani 2015, schweres ADHS, Verdacht auf LB, lebt mit seiner Schwester in einer Sonderpflegefamilie
Aljoscha 2017, geistig und körperlich schwerstbehindert, blind, Epi, lebt bei mir.
Wie bereits erwähnt, bin ich an Erfahrungsberichten interessiert. Hat alles nach Plan geklappt? Was hattet ihr für ein Gefühl? Wie lief der OP-Tag ab? Wie geht‘s den Behandelten heute?
Ich lebe seit nun 22 Jahren mit einem Feuermal und wurde ab dem 10. Monat von Herrn Prof. Berlien behandelt. Die Behandlungen waren sehr traumatisierend, woraufhin ich heutzutage mit einer Angst- und Panikstörung zu kämpfen habe. „Toll“ wäre es natürlich, wenn ich Leute mit ähnlichen Erfahrungen, Nachwirkungen o.ä. finden kann.
Ich lebe seit nun 22 Jahren mit einem Feuermal und wurde ab dem 10. Monat von Herrn Prof. Berlien behandelt. Die Behandlungen waren sehr traumatisierend, woraufhin ich heutzutage mit einer Angst- und Panikstörung zu kämpfen habe. „Toll“ wäre es natürlich, wenn ich Leute mit ähnlichen Erfahrungen, Nachwirkungen o.ä. finden kann.
Es betrifft meine Freundin. Bei ihr verlief alles gut, sie ist sehr zufrieden.
Was bringen dir andere, schlechte Erfahrungen? Wäre es nicht besser, statt weiter in das negative einzutauchen, positive Sachen im Leben zu suchen? Ich bin seid Kindheit an auch schwerst- mehrfach traumatisiert. Unter anderem auch Wege. Vieler OP im Säuglingsalter, Ärztemarathon, Krankenhausaufenthalte... irgendwann habe ich gemerkt, es geht mir besser, wenn ich all den schlimmen Dingen nicht mehr so viel Befeutung gebe. Habe ich aber erst durch eine sehr lange, stationäre Traumatherapie lernen können. Vielleicht hilft dir ei e Traumatherapie auch?
Was bringen dir andere, schlechte Erfahrungen? Wäre es nicht besser, statt weiter in das negative einzutauchen, positive Sachen im Leben zu suchen? Ich bin seid Kindheit an auch schwerst- mehrfach traumatisiert. Unter anderem auch Wege. Vieler OP im Säuglingsalter, Ärztemarathon, Krankenhausaufenthalte... irgendwann habe ich gemerkt, es geht mir besser, wenn ich all den schlimmen Dingen nicht mehr so viel Befeutung gebe. Habe ich aber erst durch eine sehr lange, stationäre Traumatherapie lernen können. Vielleicht hilft dir ei e Traumatherapie auch?
Juri, 2007, emozional-sozial FB, lebt in Intensiv betreuten WG