Zufrieden mit Max-Wittmann-Schule (Dortmund)

Integrative Kindertagesstätte oder Sonderkindergarten? Kann mein Kind die Regelschule schaffen oder muss es doch eine Sonderschule besuchen? Hier dreht sich alles um Kindergarten- und Schulbesuch.

Moderator: Moderatorengruppe

tabera

Zufrieden mit Max-Wittmann-Schule (Dortmund)

Beitragvon tabera » 21.01.2005, 10:22

Ich bin zufrieden mit der Wax Wittmann Schule. Meine kinder sind an mekern blöde Schule. Aber die bekommen da ihre Föderrung die sie brauchen. Un in einer nomalen Schule würden es meine auch nicht schafen.
Annette

Werbung
 
tabera

Beitragvon tabera » 22.01.2005, 14:50

Hallo.
Giebt es noch andere Die mit der Max Wittmann Schule zufrieden sind. Ich winde es nur gut das es in den einzelen Klassen nicht so vill Kinder sind. Es ist da auch ganz gut, wenn in den Klassen gute Kinder sind werden die Raus genommen. Das die mit den Lehrer raus gehen in einen anderen Raum und da dann Unterricht bekommen.

Annette


Zurück zu „Kindergarten und Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste