Dringend gesucht! - Wigglepads für Highflow von F&P

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Milas_Papa
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 9
Registriert: 09.01.2023, 16:18

Dringend gesucht! - Wigglepads für Highflow von F&P

Beitrag von Milas_Papa »

Hallo zusammen in die Runde…

Mila bekommt seid dieser Woche eine intermetirende Highflow Therpie. Leider ist das Problem das wir noch keine Bewilligung der Kasse haben… Stationär bis eine Bewilligung vorliegt wollten wir natürlich ungern, da Mila ohnehin einmal im Monat für eine Woche in die Klinik muss. Unser Home Care Unternehmen, hat uns netterweise das Gerät zur Verfügung gestellt. Wir haben auch ein bisschen Equipment bekommen. Leider aber nur vier wigglepads…

Deswegen die Frage in die Gruppe, hat jemand noch welche für uns übrig?

Neu kosten 20 Stück leider um die 150 €

Deswegen sind fragen wir hier mal nach, ob uns hier jemand helfen kann. Entweder Verkäufe oder eine Option günstigere Angebote zu bekommen.

Vielen lieben Dank!
Mila *2022
- Rez. hyperinflammation im Rahmen einer FARSA Defizienz, Dystrophie, alveolarproteinose, Interstitielle Lungenerkrankung, Sauerstoffpflichtig, HighFlow Therapie, Gastrotube
Werbung
 
U.Z.
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2022, 21:24

Re: Dringend gesucht! - Wigglepads für Highflow von F&P

Beitrag von U.Z. »

Hi,
Leider kann ich dir mit Wigglepads nicht helfen, da wir selbst nur noch wenig haben. Da unsere Tochter mittlerweile zum Glück nur noch im Infekt oder nach anstrengenden Tagen die Highflow braucht, klebe ich die Wigglepads nur noch im Notfall oder wenn ich weiß, dass sie die Highflow länger braucht. Wir haben eine Nasenkanüle geopfert und ein weiches Gummiband angenäht. Das hält mit Haarklammern super und ist flexibler.
Mama von 2 Töchtern, die Kleine (5 Jahre) mit Herz- und Lungenfehler, Trisomie 3p
Valentin2014
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 458
Registriert: 21.06.2016, 16:57
Wohnort: 67161 Gönnheim

Re: Dringend gesucht! - Wigglepads für Highflow von F&P

Beitrag von Valentin2014 »

Hallo,

wir hätten noch welche.

LG valentins eltern
jussy8601
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2017, 20:00

Re: Dringend gesucht! - Wigglepads für Highflow von F&P

Beitrag von jussy8601 »

Hallo, wir haben auch noch welche.
Brauchst die du noch?

Liebe Grüße Julia
Antworten

Zurück zu „Gesuche“