Enfit Spritzen und einiges mehr abzugeben

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Patrick`s Mama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 462
Registriert: 28.04.2013, 18:28
Wohnort: Halle

Enfit Spritzen und einiges mehr abzugeben

Beitrag von Patrick`s Mama »

Hallo ihr lieben,
Wir haben noch einige Enfit Spritzen 2,5ml 10ml 20ml 60ml und 100ml abzugeben. Dann haben wir noch atraumatische Absaugkathether CH12 50cm und Einmal Darmrohre CH18 abzugeben.
Wer kann mir sagen, an wen ich mich wenden könnte. Der PD hat schon genug und kann dies nicht gebrauchen.

VHeike
Patrick (1986) Diag.: Adrenoleukodystrophie 94, *05.06.2023
Werbung
 
Monimama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 224
Registriert: 04.01.2014, 10:21
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Enfit Spritzen und einiges mehr abzugeben

Beitrag von Monimama »

Hallo Heike,
wir haben damals alles ins Pflegeheim für Kinder und Jugendliche in unserer Nähe gegeben.
Liebe Grüße Moni
4 leibliche Kinder '88, '91, '92, '00
Pflegesohn *11/2012 +12/2021
mehrfachbehindert, SOD, PEG, 11/2018 Epilepsie
Pflegesohn *12/2015
Dysmelien, Schwerhörig und andere Baustellen

"Nicht die Dinge selbst, sondern ihre Vorstellung von den Dingen beunruhigt den Menschen" Epiktet vor 2000 Jahren
Katja.F
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 254
Registriert: 13.01.2019, 20:47

Re: Enfit Spritzen und einiges mehr abzugeben

Beitrag von Katja.F »

Es gibt auf facebook eine Gruppe, "Hilfe aus Deutschland und Österreich", wo man Sachen in die Ukraine schicken kann. Da wird oft was gebraucht.
Unsere Vorstellung: viewtopic.php?f=19&t=134971&p=2225193#p2225193
Herzfehler, Dystonie, Dysphagie, seltener Gendefekt, Immundefekt, frühkindl. Autismus... wilder Sonnenschein.
Großer Bruder mit Asthma, Asperger-Autismus & ADHS
Maggan22
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 04.08.2019, 13:48

Re: Enfit Spritzen und einiges mehr abzugeben

Beitrag von Maggan22 »

Ärzte ohne Grenzen suchen auch immer
Viele Grüße Wiebke mit den 6 Chaoskindern :)

J *10/98 , J 08/02, M *05/09, 2xM *07/17 & J *06/19
Quirin_Mama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 368
Registriert: 19.08.2015, 08:54
Wohnort: Bayern

Re: Enfit Spritzen und einiges mehr abzugeben

Beitrag von Quirin_Mama »

Bei uns im Nachbarort gibts eine Rumänienhilfe - die fahren direkt Waisen-, Alten- und Krankenhäuser an (Kontakt besteht schon seit Jahren) und nehmen gerne alte Hilfsmittel oder Medizinprodukte etc. - vielleicht gibts sowas auch bei Euch?

LG Maria
Nadine1204
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26.02.2019, 20:09
Wohnort: Tespe

Re: Enfit Spritzen und einiges mehr abzugeben

Beitrag von Nadine1204 »

Hallo,
Ich möchte einmal fragen, auch wenn der post schon etwas älter ist ob die enfit spritzen noch zu haben sind?

LG Nadine
Patrick`s Mama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 462
Registriert: 28.04.2013, 18:28
Wohnort: Halle

Re: Enfit Spritzen und einiges mehr abzugeben

Beitrag von Patrick`s Mama »

Hallo Nadine,
Die Enfit Spritzen sind leider nicht mehr vorrätig.

LG Heike
Patrick (1986) Diag.: Adrenoleukodystrophie 94, *05.06.2023
Antworten

Zurück zu „Gesuche“