Hallo,
Wir haben früher Lamotrigin über Jahre gemörsert und dieses Pulver (bitterer Geschmack) mit 2 Teelöffeln Vsnillepuddingt vermengt und verabreicht.
Dazu eignetexsich der Landliebe Vsnillepudding sehr gut, da dieser etwas flüssiger ist und sich das Pulver gut auflöst.
Joghurt war bei uns leider nicht möglich, da es den bitten Geschmack nicht genommen hat.
Eine mit bekannte Familie gibt die Mefis immer im Kakao.
Achtung, einige Tabletten sollte man nicht mörsern, andere dürfen nicht mit Milchprodukten oder bestimmten Säften gegeben werden (z.B. Grapefruit).
Hat jemand Tipps für Medikamentengabe?
Moderator: Moderatorengruppe
Re: Hat jemand Tipps für Medikamentengabe?
Jon (2003): Tuberöse Sklerose (u.a. Epilepsie, Rhabdomyome d. Herzens)
Werbung
- JasminsMama
- REHAkids Urgestein
Hallo,
bei uns ging und geht (fast) alles mit Obstmus.
Mein Kind konnte damit schon recht früh auch ganze Tabletten ohne Probleme schlucken.
LG
Sandra
bei uns ging und geht (fast) alles mit Obstmus.
Mein Kind konnte damit schon recht früh auch ganze Tabletten ohne Probleme schlucken.
LG
Sandra
Sandra 06/76
Jasmin Marie 05/02 globale Entwicklungsverzögerung, vis. Wahrnehmungsstörung, Lernbehinderung, starke Hyperopie rechts, hochpathologisches EEG (Besserung seit Jan. 12),
PG 3, SBA 80% B, G, H
***Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht***
Jasmin Marie 05/02 globale Entwicklungsverzögerung, vis. Wahrnehmungsstörung, Lernbehinderung, starke Hyperopie rechts, hochpathologisches EEG (Besserung seit Jan. 12),
PG 3, SBA 80% B, G, H
***Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht***
Hallo, danke euch beiden für die Rückmeldung.
Sobald wieder von Löffel gegessen wird, probieren wir das aus!
Ganze Tabletten lutscht sie leider klein... Beim Vitamin D geht das auch, aber bei bitteren Sachen weniger
bis vor 4 Wochen hat die Kleine Kortison bekommen und verzieht angeekelt das Gesicht bei allem, was ich ihr von Löffel anbiete. Für einen zweiten Löffel macht sie den Mund gar nicht mehr auf. Biete täglich an und hoffe, dass es irgendwann wieder geht.
Grüße
Katharina
Grüße
Katharina