Versorger Schickt falsche Windeln
Moderator: Moderatorengruppe
Versorger Schickt falsche Windeln
Guten Abend ich bin entäuscht der versorger.Sie haben erneut die Falsche Windeln geschickt (Falsche Größe) es handelt sich um Seni super Quatro) für die Nacht. Für den Tag bekomme Seni super Trio. Das ist zum zweiten Mal passiert das mit falschen Lieferung beim ersten Lieferung haben sie Größe M geliefert ist natürlich zu klein benötige Größe L. Heute haben Seni super Quatro Größe XL geschickt ist natürlich zu groß . Mich würde interessieren ist das jemand von euch auch passiert die Krankenkasse weiß schon Bescheir Dieser Versorger versorgt mich seit Januar wäre dankbar Über Erfahrungen LG Makbule
Geboren am 22.06.1995 Tetraspastik,Epilepsie,Muskelhypotonie Rumpfbetont,Shuntversorgter Hydrocephalus Asthma Balkenfehlbildung, Neurologische Schluckstörung Speiseröhre Funktionstörung , Rollstuhlfahrerin seit 2008 Shunt-Op 05/2018 V.a Unklare Gendefekt
Werbung
Re: Versorger Schickt falsche Windeln
Hallo Makbuled,
ich kann gut verstehen, dass eine falsche Windellieferung sehr nervig ist! Aber ganz ehrlich - wir sind alle Menschen und machen nunmal Fehler... Insofern beschwere Dich und bitte um schnelle Lieferung der richtigen Grösse, schicke die falsche Grösse zurück und Haken dran. Nicht falsch verstehen, ich kann den Frust nachvollziehen, aber die Sache ist es unterm Strich nicht wert, sich so zu ärgern.
Alles Liebe!
Annika
ich kann gut verstehen, dass eine falsche Windellieferung sehr nervig ist! Aber ganz ehrlich - wir sind alle Menschen und machen nunmal Fehler... Insofern beschwere Dich und bitte um schnelle Lieferung der richtigen Grösse, schicke die falsche Grösse zurück und Haken dran. Nicht falsch verstehen, ich kann den Frust nachvollziehen, aber die Sache ist es unterm Strich nicht wert, sich so zu ärgern.
Alles Liebe!
Annika
Hallo Annika die Richtige Größe ist unterwegs
das ist zum Zweiten Mal passiert...... LG Makbule

Geboren am 22.06.1995 Tetraspastik,Epilepsie,Muskelhypotonie Rumpfbetont,Shuntversorgter Hydrocephalus Asthma Balkenfehlbildung, Neurologische Schluckstörung Speiseröhre Funktionstörung , Rollstuhlfahrerin seit 2008 Shunt-Op 05/2018 V.a Unklare Gendefekt
- LasseUndJohannes
- Stamm-User
Hi,
reklamieren, dokumentieren und Ersatzlieferung verlangen. Die falschen Windeln kann der Versorger abholen lassen. Und nicht groß aufregen, auch wenn es nervt.
Dokumentieren bedeutet, dass du die alle derartigen Probleme mit Datum und was passiert ist, notierst. Kommt es zu häufig vor, dann könntest du dich an die Kasse schriftlich wenden und sie auffordern Abhilfe zu schaffen. Oder du wechselt selber den Versorger.
reklamieren, dokumentieren und Ersatzlieferung verlangen. Die falschen Windeln kann der Versorger abholen lassen. Und nicht groß aufregen, auch wenn es nervt.
Dokumentieren bedeutet, dass du die alle derartigen Probleme mit Datum und was passiert ist, notierst. Kommt es zu häufig vor, dann könntest du dich an die Kasse schriftlich wenden und sie auffordern Abhilfe zu schaffen. Oder du wechselt selber den Versorger.
VG
Lasse
Johannes 2008, extremes ADHS, Fehldiagnose (?) Autismus
Benedikt 2014, süßeste FraXi-Maus der Welt (Fragiles X), non verbal, früher auto aggressiv, ADHS, v.a. frühkindlicher Autismus
Lasse
Johannes 2008, extremes ADHS, Fehldiagnose (?) Autismus
Benedikt 2014, süßeste FraXi-Maus der Welt (Fragiles X), non verbal, früher auto aggressiv, ADHS, v.a. frühkindlicher Autismus
Hallo Lasse die Richtige Größe ist unterwegs.... Die Krankenkasse ist schon informiert LG Makbule
Liebe Mods es hat sich erledigt können sie bitte schließen diesen Threads LG