Suche Rolli

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Viola
Mitglied
Mitglied

Suche Rolli

Beitrag von Viola »

Hi,
unsere PKV hat die Rolliversorgung von Luca abgelehnt. Im Herbst wechselt Luca in die gesetzliche Krankenkasse. Bis dahin bin ich auf der Suche nach einem Aktivrolli für ihn. Er ist ca. 1,45 m groß und wiegt 23 kg. Falls jemand einen Rolli loswerden möchte bitte melden.

Schöne Grüße, Viola :)
Viola (*67) mit Sonnenschein Luca (*2004) West-Syndrom und Sternchen Sonnenschein Lennart (*2007 / +2009)
Werbung

Makbuled
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Re: Suche Rolli

Beitrag von Makbuled »

Guten Abend Viola habt ihr schon Wiederspruch eingelegt LG Makbule
Geboren am 22.06.1995 Tetraspastik,Epilepsie,Muskelhypotonie Rumpfbetont,Shuntversorgter Hydrocephalus Asthma Balkenfehlbildung, Neurologische Schluckstörung Speiseröhre Funktionstörung , Rollstuhlfahrerin seit 2008 Shunt-Op 05/2018 V.a Unklare Gendefekt
EmanuelsMama
Stamm-User
Stamm-User

Beitrag von EmanuelsMama »

Hallo Viola.

wir haben hier einen stehen :-). Ich würde mich freuen, wenn er noch Nachnutzung fände. Sitzbreite ca. 30 cm (so gerade gemessen).

LG Ingrid
Viola
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Viola »

Hallo,
Kannst du mir ein Foto von dem Rolli senden?
Das hört sich gut an. 👍
VG und einen schönen Abend.
Viola (*67) mit Sonnenschein Luca (*2004) West-Syndrom und Sternchen Sonnenschein Lennart (*2007 / +2009)
Antworten

Zurück zu „Hilfsmittel“