Kirstin mit Felix (Sauerstoffmangel, ICP)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
kirstin1967
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2006, 07:40
Wohnort: Schalksmühle

Beitragvon kirstin1967 » 13.07.2006, 09:23

Ein Hallo an Alle und danke für die liebe Berüßung.Felix und ich sind wieder zuhause!!!!!!!!!!Diagnose:West-Syndrom,BNS Anfälle. Neues Medikament:Sabril 2 mal 320 mg tägl.Wirkstoff: Vigabatrin.Anfälle sind nicht mehr aufgetreten.Behandlung wird jetzt ambulant weiter geführt.Felix baute immer mehr ab,hat nur noch geschrien,kaum noch gegessen,500 g abgenommen.Er kam überhaupt nicht klar im Krankenhaus.Zu laut,zu hektisch.......Wir sind beide fix und fertig.Wir fangen wieder von vorne an und ich muß ihn wieder 24 Std am Körper tragen.Hoffe er bekrabbelt sich wieder.Mit einem besonderen Kind im Krankenhaus ist eine besondere Erfahrung.Bin oft auf Unverständnis bei den Schwestern gestossen.....Bis bald Kirstin und Felix

Werbung
 
inna
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2006, 20:59
Wohnort: Bremen

Beitragvon inna » 13.07.2006, 17:04

hallo kristin und felix,

wir sind auch erst siet kurzem hier, haben aber schon wertvolle informationen und nette kontakte mit auf den weg genommen.

alles gute für den krankenhausaufenthalt,

lg, corinna und jonathan


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Max-Wilhelm, MSN [Bot] und 18 Gäste