Reha für Mädchen 13 Jahre alt, Adipositas, komplizierte Weber C Fraktur ( Fuß)

Mit einem besonderen Kind sind Eltern oft Dauergäste beim Kinderarzt. Hinzu kommen Krankenhausaufenthalte und Besuche bei Spezialisten und im Sozialpädiatrischen Zentrum.
Welche Untersuchungen machen Sinn? Wo ist mein Kind in guten Händen? Zahlt die Krankenkasse alle Behandlungen? Fragen über Fragen...

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Kikiphysio
Neumitglied
Neumitglied

Reha für Mädchen 13 Jahre alt, Adipositas, komplizierte Weber C Fraktur ( Fuß)

Beitrag von Kikiphysio »

Hallo zusammen!

Ich suche eine Rehaklinik für ein Mädchen nach komplizierter Sprunggelenksfraktur. Die Mutter muss sie auf jeden Fall begleiten können. Sie ist sehr adipös und kognitiv beeinträchtigt. Schön wäre ein Therapiebecken, außerdem wohnen die beiden bei Karlsruhe.

Vielleicht kann jemand uns Tipps geben?
Vielen Dank und herzliche Grüße!
Kirsten
Werbung

Makbuled
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Re: Reha für Mädchen 13 Jahre alt, Adipositas, komplizierte Weber C Fraktur ( Fuß)

Beitrag von Makbuled »

Guten Morgen Kiki ich war mehrmals in Kinderklinik Schömberg ist zwar kein Rehaklinik LG Makbule
Geboren am 22.06.1995 Tetraspastik,Epilepsie,Muskelhypotonie Rumpfbetont,Shuntversorgter Hydrocephalus Asthma Balkenfehlbildung, Neurologische Schluckstörung Speiseröhre Funktionstörung , Rollstuhlfahrerin seit 2008 Shunt-Op 05/2018 V.a Unklare Gendefekt
*Paula*
Mitglied
Mitglied

Re: Reha für Mädchen 13 Jahre alt, Adipositas, komplizierte Weber C Fraktur ( Fuß)

Beitrag von *Paula* »

Hallo Kirsten,
bei dieser Beratungsstelle solltest du fündig werden:

https://www.vkm-karlsruhe.de/eutb

LG
Antworten

Zurück zu „Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.“