Neuer Kleinanzeigenmarkt

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Julia
Professional
Professional
Beiträge: 1205
Registriert: 10.06.2004, 13:19

Beitragvon Julia » 31.08.2006, 17:43

Hallo Thomas, danke für deine Antwort.
Macht doch nichts, dass du meine Frage überlesen hast, bei den vielen Beiträgen...
Ja, man könnte sowas vielleicht wirklich zu Heimtextilien packen oder auch zu Bekleidung (wie ich es nun gemacht habe) aber ich finde, dass es nicht zu 100% passt.
Allerdings: Bisher sind es ja nur ganz wenige Produkte dieser Kategorie angeboten worden und mir scheint, dass das Bedürfnis danach nicht besonders groß ist, dass es eine gesonderte Kategorie dafür gibt.
Herzliche Grüße,
Julia.

Werbung
 
Benutzeravatar
Rachael
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3901
Registriert: 24.10.2004, 20:41
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Rachael » 07.03.2007, 15:19

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass Verkaufsangebote nur noch im Flohmarkt platziert werden dürfen!

Angebote, die im Forum gepostet werden, werden durch die Moderatoren entfernt, ein "umräumen" in den Flohmarkt durch uns ist nicht möglich.

LG Rachael
Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken :D, Felix (*6/2008).

Unsere Galerie


Chatkalender

anka31
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2009, 12:31
Wohnort: Heide

Suchanzeigen

Beitragvon anka31 » 02.11.2009, 06:27

Gibt es auch Suchanzeigen beim Flohmarkt, die ich selber einstellen kann?? Anstatt Angebote anzubieten. Um eher zusagen suche ich die Rubrik im Flohmarkt Suchanzeige. Gibst das??? Lg und vielen Dank.

Benutzeravatar
Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13837
Registriert: 18.09.2004, 14:37
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitragvon Nellie » 02.11.2009, 06:34

Hallo Anka,

herzlich Willkommen im Forum!

Den Bereich Gesuche gibt es hier im Forum, nicht im Flohmarkt. http://www.REHAkids.de/phpBB2/forum3.html

Aber stell Dich doch bitte in der Vorstellungsrunde vor, damit die User auch wissen, wem sie da etwas verkaufen. Danke!

LG
Nellie
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)
https://cruise4life.de

Lisel
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 121
Registriert: 09.01.2012, 18:42
Wohnort: Kammerforst

Beitragvon Lisel » 09.05.2012, 11:33

hallo thomas,
ich würde gern Begurtung für Rollstuhl Transport hier anbieten. Das sind die Gurten für das Kraftknotensystem. Ich habe es 2mal aber brauche nur eine. Die Begurtung ist nagelneu noch im Karton und es sind insgesamt 5 Gurten. Wie u wo ?? kann ich so was am Besten anbieten??

Lg Andrea
Andrea mit Lisa 24 ssw ICP, zwilli sowie Laura und Fabian fest in ihren Herzen.
Nur die Liebe endet nie.

Benutzeravatar
Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13837
Registriert: 18.09.2004, 14:37
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitragvon Nellie » 09.05.2012, 11:38

Hallo Lisel,

geh oben auf "Flohmarkt" und erstelle eine neue Anzeige.

LG
Nellie
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)
https://cruise4life.de

Lisel
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 121
Registriert: 09.01.2012, 18:42
Wohnort: Kammerforst

Beitragvon Lisel » 09.05.2012, 16:52

Hallo Nellie,
ok ich versuch es DANKE :D
Andrea mit Lisa 24 ssw ICP, zwilli sowie Laura und Fabian fest in ihren Herzen.

Nur die Liebe endet nie.

winkler_ibler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 20.11.2007, 19:15
Wohnort: ostfriesland

Beitragvon winkler_ibler » 05.06.2012, 09:34

Hallo,
ich habe gestern im Flohmarkt eine Kleinanzeige aufgegeben - Rucksack für Ernährungspumpe... Die Anzeige ist aber nicht auf der "Startseite" also nach Datum sortierten Seite zu sehen, sondern nur in der Rubrik "Allgemein". Was hab ich falsch gemacht???
LG Marga u. Natascha
Natascha, 1996, CDG-Syndrom 1A, Button, Kyphoskoliose, Osteoporose, Pflegekind, u.v.m.

Benutzeravatar
Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13837
Registriert: 18.09.2004, 14:37
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitragvon Nellie » 05.06.2012, 09:37

Hallo,

Du hast es nicht in der richtigen Rubrik eingestellt. Es muss nicht bei Sonstiges -- Allgemein, sondern Besondere Kinder -- Sonstiges rein.

LG
Nellie
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)
https://cruise4life.de

Werbung
 
winkler_ibler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 20.11.2007, 19:15
Wohnort: ostfriesland

Beitragvon winkler_ibler » 05.06.2012, 09:57

Danke Nellie,
werde ich gleich ändern.
LG
Marga u. Co.
Natascha, 1996, CDG-Syndrom 1A, Button, Kyphoskoliose, Osteoporose, Pflegekind, u.v.m.


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste