Guten Morgen ihr Lieben!
Gerade probieren wir Anat Baniel in Hamburg aus. Frau Silvia Voss, die selbst mit Erwachsenen arbeitet, holt regelmäßig Practitioner aus dem Ausland für Intensivtage.
Kennt ihr weitere Angebote in Deutschland?
Herzliche Grüße
Anna
Anat Baniel Behandlung in Deutschland?
Moderator: Moderatorengruppe
Anat Baniel Behandlung in Deutschland?
Mama von Sonnenschein Antoni *21, beidseitige ICP
Psychologin und Familientherapeutin
Psychologin und Familientherapeutin
Werbung
-
- Neumitglied
Re: Anat Baniel Behandlung in Deutschland?
Hallo! Ist dein Post noch aktuell? Wir versuchen das nächste Woche in Köln. Magst du Erfahrungen teilen?
Wir machen seit Januar 2023 bei Frau Antje Jöckel in Darmstadt. ich muss sagen, sie ist....ehmmm "besonders". Naja, wir haben aber Fortschritte mit unserem Sohn gesehen.
Hallo,
Wir würden auch gern Anat Baniel machen. Gibt es das im Rhein Main Gebiet auch woanders als in Darmstadt? Im internet ist es schwierig zu finden. Und könnt ihr mir vielleicht mehr über Frau Jöckel sagen? Meinem Neffen steht eine Hemispherotomie bevor ind wir würden das gern mit ihm nach der Op machen. Ggf. auch in und um Bielefeld.
Ich danke schonmal für die Antworten.
Wir würden auch gern Anat Baniel machen. Gibt es das im Rhein Main Gebiet auch woanders als in Darmstadt? Im internet ist es schwierig zu finden. Und könnt ihr mir vielleicht mehr über Frau Jöckel sagen? Meinem Neffen steht eine Hemispherotomie bevor ind wir würden das gern mit ihm nach der Op machen. Ggf. auch in und um Bielefeld.
Ich danke schonmal für die Antworten.