Winterfußsack Rehabuggy

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Felisa85
Neumitglied
Neumitglied

Winterfußsack Rehabuggy

Beitrag von Felisa85 »

Hallo, mein Sohn ist 4 Jahre alt und ziemlich groß (ca 1,1 m); er hat einen Kimba neo Rehabuggy. Der dazugehörige Fußsack ist mittlerweile viel zu klein. Wir erproben im November einen neuen Rehabuggy, aber bis der genehmigt und geliefert ist kommt wahrscheinlich schon der Frühling;-)
Deshalb brauchen wir dringend einen Winterfußsack zur Überbrückung.wer könnte uns einen verkaufen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Felisa mit J., geboren 2018, Z.n. Icterus Gravis / Kernikterus, dystone Cerebralparese, Entwicklungsstörung
E., geboren 2020, gesund
Werbung

*Sally*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Re: Winterfußsack Rehabuggy

Beitrag von *Sally* »

Hallo ,

ich habe einen mit dickem Teddyplüsch, allerdings weiß ich nicht, von welchem Hersteller, da ich ihn selbst gebraucht gekauft habe. Er ist blau mit buntem Tiermotiv, kann dir gerne über E-Mail ein Foto schicken bei Interesse

LG
Evi mit Tochter - Maus * 95
nataliedietrich
Neumitglied
Neumitglied

Re: Winterfußsack Rehabuggy

Beitrag von nataliedietrich »

Hallo. Wir haben 2 Winterfußsäcke zuverkaufen.
Einer ist etwas dicker als der andere, Farbe ust grau mit blauen streifen in der mitte und Reflektierendenstreifen, der andere ist komplett schwarz. Beide sind von der Firma Orgaterm, Größe Kind 2. Bei Interesse kann ich bilder per Email schicken
Antworten

Zurück zu „Gesuche“