Leistung PD reklamieren?

Hier könnt ihr euch rund ums Thema Autismus austauschen.

Moderator: Moderatorengruppe

Simone 0
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 424
Registriert: 24.07.2021, 15:01
Wohnort: 64665

Re: Leistung PD reklamieren?

Beitrag von Simone 0 »

Vielen Dank ihr Lieben für Euren Zuspruch,

Sie war heute wieder hier. Ich habe ihr gezeigt mit welchem Mittel ich das Bad zum glänzen bringe und wie genau ich es immer mache. Ich hatte sie vorab gefragt welches Mittel sie denn genommen hat da immer alles so Stumpf ist, da kam sie schon sehr ins Schlingern. Habe sie auch nett drauf hingewiesen dass sie ruhig mehrere Lappen verwenden darf und nicht alles mit einem machen muss. Ich kam mir schon sehr albern vor einer Erwachsenen Frau zu erklären wie man putzt, aber ein wenig hat es geholfen. Sie hat immerhin für alles einen extra Lappen verwendet und hat die vollen 2 Stunden geleistet. Sauber ist es zwar immer noch nicht und vieles macht sie gar nicht, aber daran kann ich sicher noch mit ihr arbeiten wenn sie eine Routine entwickelt hat. Ich gebe die Hoffnung erstmal nicht auf.

Habt alle ein schönes Wochenende
Simone
Mami eines tollen Asperger Girls (*2013) :)
Antworten

Zurück zu „Krankheitsbilder - Autismus“