Wiedervorstellung

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

CamilaJohanna
Neumitglied
Neumitglied

Wiedervorstellung

Beitrag von CamilaJohanna »

Hallo,

vor vielen vielen Jahren als dieses Forum noch relativ neu war, habe ich es als Studentin gefunden und hier gelesen und auch ab und zu geschrieben (unter dem Usernamen CJ), ich habe Medizin studiert und dann abgebrochen und dann Genetik studiert. Ich arbeite nun seit 12 Jahren als Genetic Counselor (Genetische Beratung) erst in England, dann in den USA und seit kurzem sind wir in Deutschland, wo dieser Beruf nun gerade Fuss fasst und ich arbeite hier für eine große Uniklinik in BW, wo ich mit dem SPZ zusammen arbeite und Kinder mit Entwicklungsproblemen unter anderem in meiner Klinik behandele.

Ich bin verheiratet (ich bin lesbisch und mit einer Frau verheiratet), habe selbst 2 kleine Söhne, der ältere ist 3.5 und hat ein angeborenes Nierenproblem, dass im Moment konservativ behandelt wird, er ist aber sonst gesund, der Kleine ist 1.5 und ist komplett gesund bis auf kleinere Lebensmittelallergien. Nach vielen Jahren Ausland freuen wir uns jetzt in Deutschland zu Hause sein zu können.

Da ich in den Jahren immer wieder an die Familien hier gedacht habe (mit manchen hatte ich mich sehr viel ausgetauscht und Geschenke geschickt etc...), beschloss ich jetzt wieder "mitzumachen". Ich bin für genetische Fragen offen, kann sicher nicht alles beantworten, aber hoffentlich vielleicht die eine oder andere Frage.

Lieben Gruß, Cami
Cami - Genetic Counselor
mit
F (2018) - Hydronephrose beidseits
N (2021)
Werbung

Heikem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Re: Wiedervorstellung

Beitrag von Heikem »

Hey Cami ,
Willkommen zurück ! Humangenetik ist ein spannendes Kapitel .

LG
Heike
Heike *73,Ferdi *57,
Miriam*94 MFA
Saskia*96 Krankenschwester;
Matthias *05 soziale Angststörung
Tobias *99 Student
Dominik *01
in Ausbildung
Jan *09 Verdacht auf G.B. Dystrophie;