Wiedervorstellung

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

CamilaJohanna
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 9
Registriert: 27.01.2013, 23:07
Wohnort: Ba-Wü

Re: Wiedervorstellung

Beitrag von CamilaJohanna »

melly210 hat geschrieben: 20.09.2022, 16:18 Auch von mir hallo :) Ich habe auch Genetik und Mikrobiologie studiert und finde es spannend, daß du genetische Beratungen machen darfst ! Bisher dachte ich immer dafür muß man Arzt sein ? Wäre cool wenn sich das geändert hätte.

Ja, es fängt jetzt an. Ich mache es in Kombi mit einem Arzt der entweder dabei ist oder am Ende reinguckt und unterschreibt. In England und den USA durfte ich natürlich komplett unabhängig Patienten sehen und habe auch viel mehr Erfahrung als fast alle Assistenzärzte bei uns. Ich versuche jetzt Teil des Umschwungs in Deutschland zu sein...
Cami - Genetic Counselor
mit
F (2018) - Hydronephrose beidseits
N (2021)
Werbung
 
melly210
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1092
Registriert: 19.02.2018, 20:07

Re: Wiedervorstellung

Beitrag von melly210 »

Cool, klingt spannend, und finde ich sehr gut daß es jetzt auch bei uns in diese Richtung geht. Alles Liebe
Söhnchen (02/2015) mit motorischer Dyspraxie und Wahrnehmungsstörungen
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“