Kind (1,5 J.) ICP: Lust auf Vernetzung in Hamburg?

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Anna Wie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 25.04.2022, 19:36

Kind (1,5 J.) ICP: Lust auf Vernetzung in Hamburg?

Beitrag von Anna Wie »

Hallo liebe Eltern!

Unser kleine Kämpfer ist 1,5 und hat eine infantile Cerebralparese. Bisher hatte Antoni leider wenig Kontakt zu anderen Kindern, das soll sich ändern :). Ich find es allerdings gar nicht so leicht, sich mit Eltern in ähnlicher Situation zu vernetzen und dachte ich höre hier Mal rein, ob es Familien gibt, die da auch Interesse hätten.

Vielleicht könnte man ja auch eine Art Spielgruppe auf die Beine stellen.

Grüße aus Hamburg

Anna und Antoni
Mama von Sonnenschein Antoni *21, beidseitige ICP
Psychologin und Familientherapeutin :wink:
Antworten

Zurück zu „Kontakte und Termine“