Suche Halterung für Spielsachen

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Die_Claudia
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2021, 20:02

Suche Halterung für Spielsachen

Beitrag von Die_Claudia »

Hallo,
Ich suche für unser Kind einen Halter für Spielsachen, ähnlich einer Halterung für Handy/Tablet. Nur länger und mehr belastbar. Ich möchte daran ein Glockenspiel ect hängen mit dem dann gespielt werden kann. Sollte höhenverstellbar sein.
Leider finde ich im www nichts :? Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Claudia
Werbung
 
Jan_24
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 143
Registriert: 20.09.2020, 22:43

Re: Suche Halterung für Spielsachen

Beitrag von Jan_24 »

Schau mal nach Mobile Halterungen aus Holz für den Wickeltisch.
Britta70
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1086
Registriert: 11.01.2006, 20:10
Wohnort: Ditzingen

Re: Suche Halterung für Spielsachen

Beitrag von Britta70 »

Hallo,
vielleicht sind Ständer aus dem Musikbereich eine Idee, da gibt es ganz viel im Bereich Notenständer oder Percussion.
Schau mal z. B. auf thomann.de
Liebe Grüße
Britta
Amelie (*05), hypoxischer Hirnschaden durch near-missed SIDS, Z. n. BNS-Epilepsie, Button, Tetraspastik, Tetraparese, cerebral blind, Baclofenpumpe (seit 2013), Hüftluxation links (operiert 2014), starke Skoliose (operiert 2016)
Antworten

Zurück zu „Gesuche“