Komische Werbung von Otto

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

anna h.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1219
Registriert: 16.11.2005, 09:14

Re: Komische Werbung von Otto

Beitrag von anna h. »

Bei mir kommt gar nix, ich sehe nur die Firmen-Namen.
Vllt auch einen stärkeren Filter aktivieren.
Aber ich habe i-wann auch raus bekommen, dass das die unverfänglichste, einfachste Möglichkeit meiner heranwachsenden Jungs war, möglichst leicht bekleidete Frauen zu sehen.
LG
Anna H.
Werbung
 
Angela77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 9488
Registriert: 02.09.2010, 21:25

Re: Komische Werbung von Otto

Beitrag von Angela77 »

Hallo,
da bin ich aber froh, dass Otto mir (bislang) nur Boxspringbetten zeigt ;)
LG
Angie
Bene (2008): regressiver Autismus, schwerste expressive Sprachentwicklungsstörung (bei sehr gutem Sprachverständnis!), Bildung von Casiomorphin und Gliadorphin
Vorstellung plus Diäteffekte:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html

Primär nächtliche Epilepsie im motorischen Sprachzentrum (leider erst erkannt im März 2015!!!)
Lisa-Mariechen
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 112
Registriert: 02.03.2020, 22:47

Re: Komische Werbung von Otto

Beitrag von Lisa-Mariechen »

Hallo,

bei mir kommt Werbung für die Deutsche Bahn und einen Account für Musik, Bücher und Spiele. Ist wahrscheinlich personalisierte Werbung ;-). Ich war erst gestern auf der DB Seite.

Lg
Benutzeravatar
*Sally*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 20043
Registriert: 26.11.2007, 09:33

Re: Komische Werbung von Otto

Beitrag von *Sally* »

anna h. hat geschrieben: 03.07.2022, 14:29
Aber ich habe i-wann auch raus bekommen, dass das die unverfänglichste, einfachste Möglichkeit meiner heranwachsenden Jungs war, möglichst leicht bekleidete Frauen zu sehen.
LG
Anna H.
Da würden die Jungs such aber über den Bader-Versand freuen . Der ist bei Wäsche nicht nur teilweise altbacken :D
Evi mit Tochter - Maus * 95
Antworten

Zurück zu „Betreiber-Infos“