Hier sind wir...Mama eines Herzkindes (Erika mit Sohn)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
ConnyT
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2594
Registriert: 12.09.2005, 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon ConnyT » 02.07.2006, 16:30

Hallo Erika,

herzlich Willkommen :hand:

Grüssle conny
Wenn Reden Silber und Schweigen Gold ist,
dann ist Zuhören Platin...
Andrzej Majewski

www.REHAtalk.de - Das Forum für Menschen mit Handicap.

Unsere Vorstellung http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... highlight=

Werbung
 
Benutzeravatar
Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6848
Registriert: 20.09.2005, 09:57
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Brigitte 1953 » 02.07.2006, 21:31

Hallo Erika,

auch von uns ein herzlioches Willkommen im Forum.

Lieben Gruss

Brigitte :D

Benutzeravatar
Biggi*
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 865
Registriert: 26.01.2006, 17:54

Beitragvon Biggi* » 02.07.2006, 21:33

Hallo Erika, :D

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude und Erfolg beim Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
Biggi  8)
Unsere Vorstellung:Klick hier
Marty *11/90, frühkindl.Hirnschaden mit spastischer dystoner Tetraparese, Hüftdysplasie, mentale Retardierung

Benutzeravatar
bea68
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 739
Registriert: 15.05.2006, 12:52
Wohnort: Hannover

Beitragvon bea68 » 02.07.2006, 21:38

Hallo Erika,

ein herzliches Willkommen hier im Forum, Du wirst bestimmt Eltern aus Deiner Umgebung finden.

Lg
G
Bea :D
Bea, Mayer-Rokitanski-Küster-Hauser Syndrom, Posttraumatische Belastungsstörung und chronischer Schmerzpatient, GdB 60%, EM-Rentnerin und Markus mit Hannah geb. 11/03, entwicklungsretadiert, Dyspraxie, auditive Wahrnehmungsstörung und grenzwertiger Hochwuchs, geistig behindert, GdB 80% H,B, G. PS 2. Lena Marie geb. 3/07, gesund. Adoptivkinder.

Benutzeravatar
FlohNiehus
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 574
Registriert: 07.03.2006, 12:03
Wohnort: das schöne BREMEN

Beitragvon FlohNiehus » 02.07.2006, 21:55

hmmmmmmmm.... mir fiel gerade auf, dass ich noch kein HERZLICH WILLKOMMEN an euch gesendet habe!!!

Daher tue ich es jetzt mal *SEND*!

Auf eine schöne Zeit!
Erzieher / Rettungssanitäter / Babysitter

Meine Vorstellung:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... 345#145345
Meine Galerie:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4951

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitragvon *Beate* » 02.07.2006, 21:59

Hallo Erika,

ein herzliches Willkommen hier im ultimativen REHAkids - Forum zum positiven Erfahrungs - und Gedankenaustausch !

VG,

Beate
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

Erika
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2006, 21:37
Wohnort: Bayern

Beitragvon Erika » 01.10.2006, 18:49

Hallöchen,

danke für eure Nachrichten.
Ich war längere Zeit nicht da, deshalb erst jetzt das DANKE!

Wollte euch kurz berichten, dass Michael in die Schule kam.

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 01.10.2006, 20:43

Hallo Erika,

hoffentlich gefällt es Michael in der Schule.

Liebe Grüße
Alex mit Sarah

Erika
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2006, 21:37
Wohnort: Bayern

Beitragvon Erika » 01.10.2006, 22:41

Hallöchen,

ja so gefällt es ihm ganz gut.

Könnte aber besser gehen, wenn er keine Angst vor den Großen in der Schule hätte.
Die Gewalt macht auch nicht vor der Türe halt, also muss er sich damit auch noch auseinander setzen!
Mehr möchte ich grad nicht schreiben, denn damit gehts mir als Mutter viel. schlechter, als ihm.

Werbung
 
Hollyschmitz
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2006, 12:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Hollyschmitz » 24.10.2006, 13:33

hallo
wir haben auch ein herzkind er hatte eine TGA wer weiss näheres über die entwicklung motorik und gleichgewicht halten sind in behandlung (ergo).
Hallo ihr lieben wollte mich eh uns kurz vorstellen das bin ich katja 32J. mein mann Dirk34J. und meine kinder Lukas 6 J.TGA (Herzfehler) geb 16.04.2000 ) und unsere twins Fiona und emilie geb.23.0602002


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste