Gesund Essen

Hier könnt ihr Fragen rund ums Thema Ernährung stellen. Usern, deren Kinder über eine Sonde ernährt werden, möchten wir hier ebenfalls eine kleine Austauschplattform bieten.

Moderator: Moderatorengruppe

Dani201080
Stamm-User
Stamm-User

Re: Gesund Essen

Beitrag von Dani201080 »

[/quote]
Ich hatte schon öfters Ernährungsberatung und die sagen immer das selbe .
[/quote]
Das es dann vielleicht der Wahrheit entspricht kommt dir nicht in den Sinn? Davon abgesehen kann dir hier eh niemand was sagen, wenn du nichtmal deine Erkrankungen kennst und damit benennen kannst
Selbstbetroffen (Jahrgang 1980)- Tetraparese, Psoriasis-Arthritis, Hashimoto, PTBS, Depressionen
Werbung

Lisa123456
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Lisa123456 »

*Sally* hat geschrieben: 19.06.2022, 16:44
Lisa123456 hat geschrieben: 19.06.2022, 15:04
Ich hatte schon öfters Ernährungsberatung und die sagen immer das selbe .
Und von uns, die wir dich gar nicht kennen , erwartest Du jetzt kompetente Beratung ? :shock:
Ich wollte legendlich Tipps haben .
Dani201080
Stamm-User
Stamm-User

Beitrag von Dani201080 »

Diese Tipps kann dir aber nur eine Ernährungsberatung geben, welche deine Vorlieben und Erkrankungen kennt.
Du isst offensichtlich ausreichend, da dein Gewicht im Normalbereich ist. Schwerwiegende Mängel wären bei deinen Arztbesuchen aufgefallen. Was für Tipps sollen es also bitte sein? Deine Fixierung auf das Essen, die Aufnahme etc zeigen aber, dass du seelisch damit nicht klar kommst. Dabei hilft aber keine Ernährungsberatung sondern ein geschulter Psychotherapeut.
Selbstbetroffen (Jahrgang 1980)- Tetraparese, Psoriasis-Arthritis, Hashimoto, PTBS, Depressionen
Antworten

Zurück zu „Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme“