Aggression durch Aufdosierung von Frisium?!?

Hier könnt ihr euch über Hör- und Sehbehinderung austauschen.

Moderator: Moderatorengruppe

Gixi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 500
Registriert: 18.08.2007, 09:01
Wohnort: Bebra

Re: Aggression durch Aufdosierung von Frisium?!?

Beitrag von Gixi »

Hallo Angie,

am WE werden wir Moritz nach Hause holen, dann können wir dies längerfristig beobachten. Beim letzten Aufenthalt zuhause vor 5 Wochen hatte er diesen Tremor immer noch, wobei ich auch glaube, dass das eine Zeit lang dauert.

Bei unseren zwei Besuchen in der Einrichtung vor 3 und 2 Wochen konnten wir das Zittern nicht mehr beobachten. Aber da ist der Beobachtungszeitraum einfach zu kurz.

Übrigens: Seid ihr schon dabei, für Bene eine Einrichtung für später zu suchen? Ich glaube, du hattest da mal was von geschrieben.

Oder dachtet Ihr nicht auch an ein Internat?

Lieben Gruß
Gixi
Antworten

Zurück zu „Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung“