Hallo an alle,
weiß jemand, ob dieses Jahr eine Dreamnight in der Stuttgarter Wilhelma stattfindet ?
LG Sabine
Dreamnight in der Wilhelma ?
Moderator: Moderatorengruppe
-
- Stamm-User
Werbung
Re: Dreamnight in der Wilhelma ?
Hallo Sabine,
ich habe leider nichts mitbekommen, vermute aber, dass sie nicht stattfindet. Sie wird von Ehrenamtlichen gestemmt und muss von langer Hand vorbereitet werden, das Risiko einer Absage war da vermutlich zu hoch. Ich hoffe auch sehr, dass sie im nächsten Jahr wieder stattfindet!
Liebe Grüße
Britta
ich habe leider nichts mitbekommen, vermute aber, dass sie nicht stattfindet. Sie wird von Ehrenamtlichen gestemmt und muss von langer Hand vorbereitet werden, das Risiko einer Absage war da vermutlich zu hoch. Ich hoffe auch sehr, dass sie im nächsten Jahr wieder stattfindet!
Liebe Grüße
Britta
Amelie (*05), hypoxischer Hirnschaden durch near-missed SIDS, Z. n. BNS-Epilepsie, Button, Tetraspastik, Tetraparese, cerebral blind, Baclofenpumpe (seit 2013), Hüftluxation links (operiert 2014), starke Skoliose (operiert 2016)
2023 findet eine Dreamnight in der Wilhelma statt. Allerdings in einer abgespeckten Version, ohne externe Partner, Gruppen und Künstler.
Kartenverteiler ist wie immer das Olgäle.
Kartenverteiler ist wie immer das Olgäle.
Astrid, Bj 74, Anosmie, Mama von
Fynn 12/07: FOXP1, partielle Trisomie 9q32... Fehlbildungssyndrom- operierte Frontalnahtsynostose, globale Entwicklungsverzögerung - GdB70 Mz HBG, PG3
Luan 04/10 und Leander 04/12 Nesthaken
Fynn 12/07: FOXP1, partielle Trisomie 9q32... Fehlbildungssyndrom- operierte Frontalnahtsynostose, globale Entwicklungsverzögerung - GdB70 Mz HBG, PG3
Danke für die Info - wann findet sie statt?
Amelie (*05), hypoxischer Hirnschaden durch near-missed SIDS, Z. n. BNS-Epilepsie, Button, Tetraspastik, Tetraparese, cerebral blind, Baclofenpumpe (seit 2013), Hüftluxation links (operiert 2014), starke Skoliose (operiert 2016)
16.6.23
Astrid, Bj 74, Anosmie, Mama von