Bad Kreuznach sprachheilkur

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Emily2016
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2022, 20:55

Bad Kreuznach sprachheilkur

Beitrag von Emily2016 »

Hallo ihr lieben. Es geht um eine sprachheilkur nach Bad Kreuznach. Von der AOK wurde es bereits bewilligt mit mir als Begleitperson. Die Frage ist kriege ich ein Termin zugeschickt oder muss ich da anrufen?? Über antworten wäre ich sehr dankbar
Werbung
 
oy1970
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1219
Registriert: 04.02.2010, 21:29

Re: Bad Kreuznach sprachheilkur

Beitrag von oy1970 »

Ruf doch einfach dort in der Klinik an. Dann kannst Du alles besprechen. Z.B. auch abklären, ob Du dich auf eine Warteliste setzten lassen kannst und möchtest, um evtl. einen früheren Termin zu bekommen.
Sohn ´05 Frühkindlicher Autist, ADHS
Tochter
Emily2016
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2022, 20:55

Re: Bad Kreuznach sprachheilkur

Beitrag von Emily2016 »

OK ich danke dir, werde da morgen mal anrufen
Antworten

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“