Jagoda hat geschrieben: ↑03.02.2023, 10:49 Hallo steffi wir sind in der St.mauritius klinik in Meerbusch (Düsseldorf) also oben rum ist mein kind schon in volle Funktionalität und laufen kann er nur im laufhilfe aber kann schon stehen und krabeln nur so wie bei deine tochter kein freie laufen da arbeiten wir drann , kann wirklich die reha hier empfehlen die Therapeuten sind super haben in diese letzte 8 wochen wirklich sehr viel geschaft .also bei meinen sohn sagen die ärzte das er es durch hand mund füss hat also Herpes viren aber im Krankenhaus haben die auch micoplasmen auf die bronchien gefunden und meinen das es auch der Auslöser sein konnte , MRT haben wir erst am 6.03.23 dann weiss ich mehr , seit 9.01.23 krigt mein sohn kein Kortison mehr ale Medikamenten frei .spastiken ja aber in rechten bein verschwinden die schon und er hat da keine spitzfüss mehr nur noch im linken bein , wir machen hier aber viel stehstender was ihm wirklich hielft .
Aber das hört sich bei euch doch sehr gut an, wenn er seit November jetzt schon wieder stehen und mit Walker laufen kann. Wünschte das wäre bei uns so.
Meine Tochter hatte leider eine langstreckige Entzündung und daher sind die Genesungschancen wohl eher schlecht.