Nach erfolglosem Suchen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Kurz zu meiner Person, mein Name ist Eva und ich bin Mutter von 2 wundervollen Kindern . Mein Kleiner ( zu dieser Zeit 6 Monate)fing Mitte Dezember das erste Mal an beim Lachen die Augen nach oben zu drehen und die Extremitäten dabei anzuspannen .Er war und ist dabei immer ansprechbar und fokussiert mich sofort wenn ich ihn dabei anspreche. Mit Video Aufnahmen davon ging ich zu meinem KA und dieser beurteilte diese als äußerst bedenklich. Ich entschied mich für einen umgebenden Klinik Aufenthalt, da plötzlich auch noch sein Kopf viel zu groß war. Mit V.a.Tumor, Epilepsie, Gen Defekt etc durchliefen wir eine Horror Woche in einer Spezial Klinik . Unser Kleiner wurde förmlich auf den Kopf gestellt. Mit dem Ergebnis das zum Glück nichts gefunden wurde und wir im März wieder vorstellig werfen sollen. Die Diagnose lautet nun " tonischer Aufwärtsblick unklarer Herkunft" Diverse Blutergebnisse stehen noch aus. Er hat diese Phasen des Augen Rollens sehr häufig am Tag und es spielt auch keine Rolle ob im Sitzen oder Liegen....
Laut Arzt sei es unbedenklich und ginge allein wieder weg. Kann mir das momentan nur nicht vorstellen und es macht mir auch nach wie vor Kummer und Sorgen.
Vielleicht gibt es hier in der Runde Betroffene die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und sich mit mir austauschen können.
Ich freue mich über jede Nachricht.
Ganz liebe Grüße Eva