Hallo, ich möchte gerne mein Profil löschen. Die E-Mail-Adresse mit der ich das Profil erstellt habe ist leider schon gelöscht, und meine privaten Nachrichten lassen sich nicht abschicken.
Ich möchte dass der Nutzer Name so wie die Signatur entfernt werden beim Löschen.
Kann das jemand machen? Habe im Benutzerkonto auch nichts gefunden.
Profil löschen bitte
Moderator: Moderatorengruppe
Profil löschen bitte
VG, Jonas mit Söhnchen:Periventr'ikuläre Leukomalazie, ICP, Z.n. West-Syndrom mit BNS, Button, Resektion links Parietal, Entwicklungsstörung, Epilepsie... ein heller Stern am Himmel sei 30. Dezember 2018
Vorstellung
Vorstellung
Werbung
Re: Profil löschen bitte
Hallo,
Du gehst oben rechts auf Deinen Account-Namen (bei der Anmeldung) und dann
persönlicher Bereich - Profil - registrierte Daten ändern (dort kannst Du eine neue Emailadresse eintragen) In Deinem Profil kannst Du doch selbst die Daten löschen oder möchtest Du Deinen Account löschen?
Du gehst oben rechts auf Deinen Account-Namen (bei der Anmeldung) und dann
persönlicher Bereich - Profil - registrierte Daten ändern (dort kannst Du eine neue Emailadresse eintragen) In Deinem Profil kannst Du doch selbst die Daten löschen oder möchtest Du Deinen Account löschen?
Für mich liest es sich so, als wollte man das ganze Profil (Nutzer Profil) löschen.
VG, David. Tochter*1993 schwerstbehindert nach Hirnblutung und Reanimation-Tracheostoma seit 01/2017. Und Pflegekind*2008, Therapieresistente Epilepsie-schwere Entwicklungsretardierung-gesetzl. Blind.
Vorstellung
Vorstellung
Hallo,
die Signatur kann man auch selbst löschen. Da geht man genauso vor, wie ich es vorher beschrieben habe. Wenn der Nutzername entfernt werden soll, dann ist es doch eine Accountlöschung, oder?
die Signatur kann man auch selbst löschen. Da geht man genauso vor, wie ich es vorher beschrieben habe. Wenn der Nutzername entfernt werden soll, dann ist es doch eine Accountlöschung, oder?
-
- REHAkids Urgestein
Die Moderatoren können auch den Usernamen ändern ohne den Account zu löschen
Rita mit Sohn *Dezember 1995, ohne Diagnose,
cerebrale Koordinations- und Tonusregulationsstörung mit Zehenspitzengang, kognitive und sprachliche Entwicklungsstörung, süßer Bengel
cerebrale Koordinations- und Tonusregulationsstörung mit Zehenspitzengang, kognitive und sprachliche Entwicklungsstörung, süßer Bengel
Moin,
die Mods können das nicht, das kann allenfalls Thomas als Admin. Ich denke wir müssen das aber auch nicht weiter dikutieren.
Gruß
Jörg
die Mods können das nicht, das kann allenfalls Thomas als Admin. Ich denke wir müssen das aber auch nicht weiter dikutieren.
Gruß
Jörg
K., *2013, Extremfrühchen (27. +3 SSW), ICP, GdB 100 G aG H B, PS II+/ PG 4
J., *2016, aktuell keine Besonderheiten
Unsere Vorstellung
J., *2016, aktuell keine Besonderheiten
Unsere Vorstellung