Profil löschen bitte

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
jonasb
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 382
Registriert: 23.02.2018, 18:24

Profil löschen bitte

Beitrag von jonasb »

Hallo, ich möchte gerne mein Profil löschen. Die E-Mail-Adresse mit der ich das Profil erstellt habe ist leider schon gelöscht, und meine privaten Nachrichten lassen sich nicht abschicken.

Ich möchte dass der Nutzer Name so wie die Signatur entfernt werden beim Löschen.


Kann das jemand machen? Habe im Benutzerkonto auch nichts gefunden.
VG, Jonas mit Söhnchen:Periventr'ikuläre Leukomalazie, ICP, Z.n. West-Syndrom mit BNS, Button, Resektion links Parietal, Entwicklungsstörung, Epilepsie... ein heller Stern am Himmel sei 30. Dezember 2018
Vorstellung
Werbung
 
Mellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2663
Registriert: 22.04.2013, 19:04

Re: Profil löschen bitte

Beitrag von Mellie »

Hallo,

Du gehst oben rechts auf Deinen Account-Namen (bei der Anmeldung) und dann

persönlicher Bereich - Profil - registrierte Daten ändern (dort kannst Du eine neue Emailadresse eintragen) In Deinem Profil kannst Du doch selbst die Daten löschen oder möchtest Du Deinen Account löschen?
Viele Grüße
Mellie
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sohn geb.1999, GdB 70 B, G, PG 3, beschäftigt in einer WfbM
Sohn geb. 2003 mit viel Förderung auf einem guten Weg
PapaDavid
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 549
Registriert: 28.07.2014, 12:15

Re: Profil löschen bitte

Beitrag von PapaDavid »

Für mich liest es sich so, als wollte man das ganze Profil (Nutzer Profil) löschen.
VG, David. Tochter*1993 schwerstbehindert nach Hirnblutung und Reanimation-Tracheostoma seit 01/2017. Und Pflegekind*2008, Therapieresistente Epilepsie-schwere Entwicklungsretardierung-gesetzl. Blind.
Vorstellung
Mellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2663
Registriert: 22.04.2013, 19:04

Re: Profil löschen bitte

Beitrag von Mellie »

Hallo,

die Signatur kann man auch selbst löschen. Da geht man genauso vor, wie ich es vorher beschrieben habe. Wenn der Nutzername entfernt werden soll, dann ist es doch eine Accountlöschung, oder?
Viele Grüße
Mellie
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sohn geb.1999, GdB 70 B, G, PG 3, beschäftigt in einer WfbM
Sohn geb. 2003 mit viel Förderung auf einem guten Weg
Rita2
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3078
Registriert: 30.09.2004, 09:07
Wohnort: Region Heidelberg-Mannheim

Re: Profil löschen bitte

Beitrag von Rita2 »

Die Moderatoren können auch den Usernamen ändern ohne den Account zu löschen
Rita mit Sohn *Dezember 1995, ohne Diagnose,
cerebrale Koordinations- und Tonusregulationsstörung mit Zehenspitzengang, kognitive und sprachliche Entwicklungsstörung, süßer Bengel
Jörg75
Moderator
Moderator
Beiträge: 2895
Registriert: 23.10.2014, 21:17
Wohnort: NDS

Re: Profil löschen bitte

Beitrag von Jörg75 »

Moin,

die Mods können das nicht, das kann allenfalls Thomas als Admin. Ich denke wir müssen das aber auch nicht weiter dikutieren.

Gruß
Jörg
K., *2013, Extremfrühchen (27. +3 SSW), ICP, GdB 100 G aG H B, PS II+/ PG 4
J., *2016, aktuell keine Besonderheiten

Unsere Vorstellung
Antworten

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“