musikalischer Adventskalender

Hier könnt ihr euch gegenseitig Einkaufstipps geben.
(90 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Inga
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 8073
Registriert: 18.03.2005, 20:14
Wohnort: RLP

Re: musikalischer Adventskalender

Beitrag von Inga »

Hallo Julia,

Achtung, ich meine bei den Puzzle kommen die Geräuche nur, wenn man das Teil rein steckt, nicht beim raus holen. Zumindest bei dem Einen, was ich mal gesehen habe.
Ach stimmt, ja an das Kratzen hab ich nicht gedacht.

@ Sally, danke, aber die Bücher mit den seitlichen Tasten sind nix für Joshua, da drückt er dann nur wie wild drauf. Er braucht was, wo er gezielt die Felder suchen muß.
Aber der Tierkalender ist sicher was, bon schon ganz gespannt auf Dienstag, wenn er kommt!

Gruß, Inga
Josephine 05 Albinismus
Emma 07
Nico 09 ADHS, gB
Joshua 14 Epi, Hemi, Blind
Joleen 16 Schinzel-Giedion-Syndrom

Betreuer von Danielo 96 (FAS), Steven 98 (gB) & Michelle 02 (Apert-Syndrom)

Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic2393.html
Werbung
 
Benutzeravatar
Inga
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 8073
Registriert: 18.03.2005, 20:14
Wohnort: RLP

Re: musikalischer Adventskalender

Beitrag von Inga »

Hallo, von Coppenrath gibt es mittlerweile einige Soundkalender.
Weiß einer wie man diese auslöst? Bei den Kalendern von ArsEdition macht man die Tür auf und in der Pappe darunter ist eine kleine runde Aussparung in der pappe und darunter ist ein silbernes Gitter geklebt, dieses muß man leicht drücken, damit die Musik kommt.
Ist das bei denen von Coppenrath genauso?
Für Joshua muß die Stelle zum Drücken fühlbar sein, sonst findet er sie nicht.

Gruß, Inga
Josephine 05 Albinismus
Emma 07
Nico 09 ADHS, gB
Joshua 14 Epi, Hemi, Blind
Joleen 16 Schinzel-Giedion-Syndrom

Betreuer von Danielo 96 (FAS), Steven 98 (gB) & Michelle 02 (Apert-Syndrom)

Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic2393.html
Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“