Therapieblock Vogtareuth - Unterschied Reha?

Hier könnt ihr über eure Aufenthalte in Kurhäusern berichten, Fragen bezüglich Kuren stellen und generell zum Thema Mutter-Kind-Kur schreiben.

Moderator: Moderatorengruppe

Julia-2
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 25.06.2020, 21:11

Re: Therapieblock Vogtareuth - Unterschied Reha?

Beitrag von Julia-2 »

Hallo Caro,

nein, wir waren noch niergendwo anders. Ich habe aktuell keinen Nerv mehr dafür.

Die Organisation, fande ich das schlimmste dort. Aber es gab auch andere Dinge, die mich gestört haben. Z.B. wurde nicht wirklich an den Zielen gearbeitet, die wir hatten, so hat er auch NULL Fortschritt dort gemacht. Da bleib ich lieber zu Hause :wink:
Was mich noch besonders genervt hat, dass obwohl wir in 8 von 10 Therapien dabei waren,wir von den Ärzten erfahren hatten, dass die Therapeuten Anfälle beobachtet hatten und die Ärzte haben dann versucht es uns zu erklären. Hatte etwas von stiller Post :lol:

Grüße
Julia für den Jüngsten der Familie: ICP, Blind, PEG
Antworten

Zurück zu „Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren“