Hallo aus dem Sauerland!

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Dine18186
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2021, 12:21

Hallo aus dem Sauerland!

Beitrag von Dine18186 »

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Nadine und 35Jahre alt und Mutter von zwei Söhnen(bald drei 😬)
Mein ältester Sohn(15Jahre)alt ist seit Grundschuleintritt Verhaltensauffällig und hat folgende Diagnosen im Jahr 2016 erhalten:
Störung des Sozialverhalten mit depressiver Störung
Posttraumatische Belastungsstörung
Anpassungsstörung
Des weiteren steht ADHS im Raum die sich aber im Laufe der Jahre mehr und mehr gezeigt hat.Er ist eingestellt auf Ritalin!Seit 2017 hat er PG3
Da durch Pubertät und meiner Schwangerschaft sein Verhalten momentan wieder sehr extrem ist und auch die Wiederbegutachtung vom MDK ansteht und ich da ehrlich gesagt ein bisschen Bammel vor habe,suche ich hier den Austausch!
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“