ich kenn mich hier in diesen Forum leider noch nicht so gut aus aber ich probiers hier mal

bin die Mama eines 2,5Jährigen Sohnes mit Morbus Hirschsprung. Probleme gabs anfangs bis zu einem dreiviertel Jahr eigentlich nicht, jedoch viele, viele Kinderarztbesuche später wurde die angeborene Darmkrankheit mit ca. 2 Jahren durch Biopsien erst festgestellt. Er hat mittlerweile alle seine geplanten OP's hinter sich. Alles soweit gut verlaufen gott sei Dank!
Ich bin durch Gespräche mit Bekannten auf dieses Forum aufmerksam geworden und würde mich freuen, wenn es jemanden hier geben würde, der die selbe Diagnose bei seinen Kind hat/ hatte und würde gerne erfahren mit welchem alter dies festgestellt wurde, da es bei meinem Sohn erst mit 2 Jahren festgestellt wurde, würd ich mich auch sehr freuen, wenn sich Eltern bei mir melden würden bei deren Kind/ Kinder Morbus Hirschsprung auch erst später erst festgestellt wurde, wie es dem Kind/ Kinder nach den Operationen jetzt geht und wie es den Eltern dabei ergangen ist. Um sich etwas austauschen zu können würd ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Liebe Grüße
Monii