Alexandra mit Emil (Peters Anomalie/ Augeninnendruck erhöht)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Emilstern
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2021, 13:52

Alexandra mit Emil (Peters Anomalie/ Augeninnendruck erhöht)

Beitrag von Emilstern »

Hallo zusammen,

Wir wollen uns hier gerne vorstellen in der Hoffnung, gleichgesinnte zu Finden. Ich heiße Alexandra und bin 39 Jahre alt. Mein Sohn Emil wurde am 24.04.21 mit einer Diagnose Peters anomalie auf dem rechten Auge geboren.
Er wurde schon 1x operiert. Aktuell ist sein Augendruck wieder sehr erhöht. Er lässt sich mit den Tropfen auch nicht senken. Die Ärzte tappen im Dunkeln, irgendwie ist unser kleiner ein besonders schwerer Fall. Wir haben bisher niemanden gefunden, der das selbe hat wie unser kleiner. Bild
Werbung
 
Henrymami
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 343
Registriert: 12.06.2015, 20:08
Wohnort: Lippstadt

Re: Peters anomalie

Beitrag von Henrymami »

Henry hat ein Aphakieglaukom.
Druck rechts 45 mm HG, durch diverse ops und Tropfen nicht nachhaltig zu senken.
LG
Henry 25.06.13 Goldberg-Sphrintzen-Megakolon-Syndrom
PEG, spastische Zerebralparese, Katarakt bds, Glaukom
Zwillingsbruder Tom gesund
Schwester Lena 24.10.14 gesund
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“