Brief an meine Schwester

Berichte von Eltern, die mit einem besonderen Kind leben

Moderatoren: Sabine, Moderatorengruppe

Antworten
Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3016
Registriert: 24.06.2011, 13:53
Wohnort: Berlin

Brief an meine Schwester

Beitrag von Michaela W. »

Hallo,

ich habe eine tolle Buchempfehlung: "Brief an meine Schwester" von Leslie Malton. Ich habe es nicht gelesen, sondern als Hörbuch gehört. Die Sprecherin ist die Autorin selber. Ich finde es sehr interessant, die Thematik mal aus Sicht eines Geschwisterteiles zu hören/lesen. Die Schwester von Leslie hat das Rett Syndrom.

LG von Michaela
Kevin, 30: Pseudotumor Cerebri (Shunt seit 2010, Revision 2020) Hepatosplenomegalie, Spastik in den Beinen, Bluthochdruck, hoher Puls, Asthma , Teilzeitrollstuhlfahrer. Keine Diagnose, derzeit ausdiagnostiziert,

Michaela, 52: Asthma, Diabetes, Kniearthrose, Bluthochdruck, hoher Puls

Live Laugh Love
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“