Miriam mit Sam

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
mimi.m
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 116
Registriert: 09.05.2007, 16:39
Wohnort: Schleiden

Miriam mit Sam

Beitrag von mimi.m »

Hallo ihr lieben!

Ich stelle mich nach langer Zeit des nicht mehr online sein vor. In den letzten Jahren hat sich so einiges verändert darunter zählt die Geburt meines Sohnes:)
Sam erblickte am 17.01 das Licht der Welt. 4 Wochen zu früh. Nach 4 Wochen äußert die Kinderärztin Verdacht auf Trisomie 21 und Mircozephalie. Also Überweisung zur Humangenetik. Im Juli hatten wir den Termin dort uns allen wurde Blut abgenommen. Gestern hatten wir den Besprechungstermin es kam das DiGeorge (22q11) raus . Zu unseren "Schock" auch bei meinem Mann.
Sam entwickelt sich in erster Linie ganz normal haben nur arg Ärger mit seiner Verdauung bzw dem Stuhlgang. Er bekommt im Moment Laxbene.

Liebe Grüße
Miriam und Sam :)
Miriam(94) Asthma und Neurodermittis
Sohn Sam (21) DiGeorge Syndrom

Mama ,hier Heikem,(73),
Papa(57),
Saskia(96) leichtes Asthma
Tobias(99),Asthma und Neurodermittis
Matthias(05) Entwicklungsverzögert
Dominik(01)Entwicklungsrückstand, Asthma und Neurodermittis
Jan Frederik (09) massive Essstörung
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“