Feldenkrais / JKA / Anat Baniel / Kinästhetik-Trainerin

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Dore Steinert
Professional
Professional
Beiträge: 579
Registriert: 13.10.2008, 23:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Feldenkrais / JKA / Anat Baniel / Kinästhetik-Trainerin

Beitrag von Dore Steinert »

Hallo,

Ich bin Feldenkrais-Assistenztrainerin und habe mich auf die Arbeit mit Kindern spezialisiert. In den letzten Jahren vor Covid hatte ich in einem russischen Kinderzentrum gearbeitet. Jetzt bin ich dabei eine Praxis in Berlin Nord zu gründen.
Weitere Informationen zu der Methode findet ihr unter: https://www.feldenkrais-online.me/feldenkrais-kinder
Weitere Informationen zu mir: https://www.feldenkrais-online.me/dore-steinert

Außerdem habe ich im letzten Jahr einen Onlinekurs - auf englisch - für die Arbeit mit Kindern erstellt: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=dFxpo-GsN_E
Ihr könnt euch unter https://feldenkrais-akademie.com/p/this-is-my-body einschreiben - gerne auch kostenlos.

Ich freue mich auf Fragen und werde in Zukunft wieder fleissiger mitschreiben. :?

Schöne Grüße an die Runde, Dore Steinert
Feldenkrais-Therapeutin / Kinästhetik-Trainerin / Heilpraktikerin (Schwerpunkt neurmotorische Entwicklung). Online-Kurse für Kinder mit besonderen Bedürfnissen: https://feldenkrais-akademie.com/p/this-is-my-body Weitere Informationen: https://lernchancen.wordpress.com/

2 Söhne (93 / 96) mit kleinsten Baustellen.
Werbung
 
Lydiah
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 191
Registriert: 29.01.2019, 21:27
Wohnort: Potsdam

Re: Feldenkrais / JKA / Anat Baniel / Kinästhetik-Trainerin

Beitrag von Lydiah »

JKA?
____
Maus *2016 mit 460 Gramm bei 24+6, ICP Stufe 1 oder 2 beinbetont, PVL, operierte Kraniosynostose, operierte Hüftdysplasie und Schielen, sonst fit und ziemlich pfiffig.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“