Jetzt Kinderreha und Mutter-Kind Kur bewilligt

Hier könnt ihr über eure Aufenthalte in Kurhäusern berichten, Fragen bezüglich Kuren stellen und generell zum Thema Mutter-Kind-Kur schreiben.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
inax4
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 13.11.2020, 18:42

Jetzt Kinderreha und Mutter-Kind Kur bewilligt

Beitrag von inax4 »

Das die Kinderreha bewilligt ist schrieb ich ja schon.
Wir bekamen ja Kreischa als Klinikvorschlag. Dagegen war
ich im Widerspruch und wollte nach Thalheim, sie nehmen uns nicht
zu viele indikationen und Pflegegrad.
Dann wollte ich Werscherberg oder Kölpinsee. Kölpinsee nimmt uns nun
und es geht am 5.1. los. Eigentlich wollten sie den 10.11. , da wir aber noch bis 3.11. an der
Ostsee im Urlaub sind, fand ich das ein wenig viel.

Mutter kind Kur geht es nach Pelzerhaken. Wollte ende März, da da meine Bewilligung ausläuft.
Aber die Klinik ist bis ende April belegt. Kurzum hat die KK den Bewilligungszeitraum
verlängert und es geht dann ende april wieder an die ostsee
Antworten

Zurück zu „Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren“