Julia mit Emilia (Entwicklungsstörung)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Gwendolin
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2021, 13:48

Julia mit Emilia (Entwicklungsstörung)

Beitrag von Gwendolin »

sagen Julia (39) und Emilia (4 1/2). Wir sind eine Patchworkfamilie und zu uns gehören noch Emilias Papa und eine große Schwester (16) die bei ihrem Papa wohnt.
Emilia hat eine Entwicklungsstörung und ist auf dem Stand einer 2 1/2 jährigen.

Meine Ehe ist ziemlich am Ende und deswegen suche ich Gesprächspartner zum Austausch.
Wir sind seit 2012 zusammen und seid ca einem halben Jahr in der Eheberatung.
Glück ist kostenlos, aber dennoch unbezahlbar.
Werbung
 
Sandra9902
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2019, 11:19

Re: Hallo

Beitrag von Sandra9902 »

Hallo Julia,

herzlich Willkommen hier bei REHAkids.
Ich wünsche dir einen guten Austausch.

Ganz liebe Grüße, Sandra
Sandra mit Sohn, geb. 1999, frühkindlicher Autist,gb, ADHS, Epilepsie, anfallsfrei
Tochter, geb. 2002
Jaci1612
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 22.11.2019, 21:07

Re: Hallo

Beitrag von Jaci1612 »

Guten Morgen Julia,

herzlich Willkommen hier!
Meine Tochter ist übrigens auch 4,5 Jahre alt und hat ebenfalls eine Entwicklungsstörung und ist auch auf dem Stand einer 2,5 Jährigen.
Kannst dich für Austausch gerne melden, wenn du magst.

LG Jacqueline
Emma 14.04.17 Globale Entwicklungsstörung - noch ohne Diagnose, Muskelhypotonie, Knick-Senk-Füße, Orofaziale Störung, Mittelstarke Hyperopie mit Einwärtsschielen, PG 3 und GdB 80 mit B,H,G
Alica 15.06.10 kerngesund
Lena-Schildi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 11.04.2019, 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Julia mit Emilia (Entwicklungsstörung)

Beitrag von Lena-Schildi »

Hallo Julia,

Herzlich Willkommen.

Mein Sohn ist 3,5 Jahre und auf dem Stand von nem 2,5-3 jährigen
Liebe Grüße

Lena mit Lenny (05/18; Muskelhypotonie, Kombinierte umschriebene Entwicklungsstörung, chronische CMV-Infektion, Mikrozephalie und Hypospadie, Sprachverzögerung, Makroglossie) und Nik (11/16)
Sara81
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 229
Registriert: 31.12.2019, 22:01

Re: Julia mit Emilia (Entwicklungsstörung)

Beitrag von Sara81 »

Hallo Julia,

❤lich Willkommen. Hier kann man sich wirklich toll austauschen und bekommt viele verschiedene Meinungen.

LG Sara
MaxiKind (2011)....Toller großer Bruder
MiniKind (2016).... Gendefekt, Muskelhypotonie, Dysphagie mit Button, Entwicklungsverzögert, teils Beatmungspflichtig
JustinCredible
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 26.06.2019, 14:44

Re: Julia mit Emilia (Entwicklungsstörung)

Beitrag von JustinCredible »

Hallo Julia,

mein Sohn Leon ist 2 Jahre alt und durch seine Hirnblutung auf einem Stand ca. 1 Jahr.

Ich wünsche Dir einen guten Austausch.

LG Rene
Irm
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 06.01.2020, 14:35

Re: Julia mit Emilia (Entwicklungsstörung)

Beitrag von Irm »

Hallo Julia.

Meine Maus wird bald 3 und ist auch auf dem Stand von ca 2-2,5 Jahren.
Liebe Grüße!
Irm mit Clara Emilia (interstitielle Deletion auf Chromosom 4p15.1,15.3 , Entwicklungsverzögert, SI-Störung, Sonnenschein :-) )
Werbung
 
Gwendolin
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2021, 13:48

Re: Julia mit Emilia (Entwicklungsstörung)

Beitrag von Gwendolin »

Vielen Dank an Euch für die liebe Begrüßungen! :-)
Bin momentan nicht so viel online, versuche viel nachzudenken. Was mir nicht sonderlich gut gelingt. :-)
Glück ist kostenlos, aber dennoch unbezahlbar.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“