Hemiparese Braunschweig

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Sol
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2021, 11:53
Wohnort: Braunschweig

Hemiparese Braunschweig

Beitrag von Sol »

Liebe wunderbaren Menschen,

ich bin Mama eines wunderbaren Sohnes der drei Jahre alt ist und lernt mit einer rechtsbetonnten Hemiparese zu leben.

Es wäre schön andere Familien mit ähnlichen Themen in der Region kennenzulernen!

Das wünschen wir uns sehr.

Herzliche Grüße an alle
Sol
Werbung
 
Sophia31
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 11.09.2015, 04:19

Re: Hemiparese Braunschweig

Beitrag von Sophia31 »

Hallo,

Schade, dass ihr weiter weg wohnt. Meine Tochter hat auch eine rechtsbetonte Hemiparese, ist aber schon älter.

Wünsche euch, dass ihr bald jemand in der Region findet.

Liebe Grüße
Dany
Susi2015
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 187
Registriert: 19.11.2017, 21:13

Re: Hemiparese Braunschweig

Beitrag von Susi2015 »

Hallo Sol,

vielleicht könnten wir uns zusätzlich auch hier austauschen?
Ich hab auch einen Sohn mit rechtsbetonter Hemi und er ist schon 6 Jahre alt.

Viele Grüße
Susi
Sol
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2021, 11:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Hemiparese Braunschweig

Beitrag von Sol »

Hallo Susi,

vielen Dank für deine Antwort! Sehr gerne, wir können uns auch hier zusätzlich austauschen. Bald wird er vier Jahre alt und spiel sehr gerne mit älteren Kinder. Wenn du möchtest können wir uns in der Stadt auf einem Spielplatz treffen. Das wäre schön!

Es waren bis nicht sehr lange sehr schwierige Zeit für mich und kannte ich keiner mit dem Problem. Fast keiner mit irgendeine Problematik. Das ist schon ein komisches Gefühl. Ich weiß, das viele gar nicht über Handicap erzählen.

Beste Grüße
Sol
Sol
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2021, 11:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Hemiparese Braunschweig

Beitrag von Sol »

Liebe Sophia,

lieben Dank für deine Antwort! Dann weiß du eine ganze Menge über Hemiparese.

Ich wünsche dir und deine Tochter alles Beste und bleiben in Kontakt.

LG, Sol
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“