Diagnostik Raum Trier

Hier könnt ihr euch rund ums Thema Autismus austauschen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
JonisMum
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 23.06.2020, 14:15

Diagnostik Raum Trier

Beitrag von JonisMum »

Hallo ihr Lieben,
eine Freundin von mir möchte bei ihrem Sohn dringend auch eine ASS Diagnostik machen lassen... ☹️ Kennt jemand eine GUTE Adresse im Raum Trier/ Rheinland Pfalz?

Ganz lieben Dank euch!
Jule mit Joni (*2014) Asperger Autist, ADHS
Werbung
 
Katy09
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2020, 07:33
Wohnort: Eifel

Re: Diagnostik Raum Trier

Beitrag von Katy09 »

Hallo,

Ich war mit meinem Sohn im SPZ Bitburg.
Wir waren ohnehin schon aufgrund der ADHS Diagnose mit dem SPZ Trier verbunden, Ergotherapie und Heilpädagogik erhält er in der Außenstelle Prüm, Autismus Diagnostik waren dann 4 Termine in Bitburg.

Soweit ich weiß, gibt's in Trier aber auch ein ATZ, dort waren wir allerdings bisher nicht, kann also keine Erfahrung teilen.

LG Katy
Katy (*86) mit
Mann M (*82) und
Sohn N (*09), ADHS (Diagnose 2015) und F84.8 (Dez 2020)
Antworten

Zurück zu „Krankheitsbilder - Autismus“