Suche Benecycle Fahrradanhänger Gr. L

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Benutzeravatar
Mimilotte
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 324
Registriert: 15.01.2007, 11:22
Wohnort: Borsdorf

Suche Benecycle Fahrradanhänger Gr. L

Beitrag von Mimilotte »

Hallo,

wir suchen nach einer Fahhradlösung für unsere 15 Jährige Tochter ( ca. 135 cm lang und 35 kg schwer) mit mangelhafter Kopfkontrolle. Wir hatten lange den benecycle Baby, diesen haben wir gerne und viel genutzt. Nun ist er leider definitiv zu klein und nicht mehr von uns nutzbar. Vielleicht finden wir ja hier jemanden der einen passenden Anhänger abzugeben hat.
Angebote gerne per PN.

Herzliche Grüße

Katrin
Katrin ´71, L`96 und L`97, Jonas `00 (*08/01) und Mia ´06 Gendefekt gefunden!!! QARS assoziierte autosomal-rezessive progressive Mikrocephalie, therapieschwierige fokale symptomatische Epilepsie, Skoliose, Hüftprobleme, Reflux- (Fundoplicatio), Button,
-super freundlich quietschende Kuschelmaus-
Antworten

Zurück zu „Gesuche“