Wir suchen Assistenz in Nürnberg

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
ChristineSt
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 8
Registriert: 12.05.2017, 13:30
Wohnort: Nürnberg

Wir suchen Assistenz in Nürnberg

Beitrag von ChristineSt »

Einen Guten Tag an alle,
Wir suchen jemanden der 5 Tage die Woche immer jeweils 6 Stunden uns im Alltag bei Transfers , Freizeit, Pflege etc unterstützt als Assistentenz. Man ist immer zu zweit. Bei einem 18 jährigen jungen Mann . Die Tage sind natürlich immer abgesprochen ( kann auch mal am Wochenende sein oder Feiertag) und werden rechtzeitig geplant. Wochenende und Feiertag sind natürlich mit Zuschlag. Es ist eine Festanstellung und auch unbefristet. Gut wäre jemand der Etwas Erfahrung hat in der Pflege. Man muß keine Ausbildung in dem Bereich haben, ist aber natürlich auch gut. Wenn ihr Interesse habt meldet euch, oder jemanden wisst leitet das ruhig weiter. Näheres dann persönlich. Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Gesuche“